home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Nach Pause kein Ton mehr, nochmal Pause ==> Standbild
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="crackmaniac" data-source="post: 590223" data-attributes="member: 90808"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe das Problem, dass nach dem Pausieren von Videos kein Ton mehr wiedergegeben wird. Drücke ich dann nochmal auf Pause und versuche das Video wieder zu starten läuft es gar nicht mehr weiter.</p><p></p><p>Filmstart: alles OK</p><p>Pause</p><p>Film fortsetzen: Kein Ton</p><p>Pause</p><p>Film fortsetzen: Video bleibt komplett stehen</p><p></p><p>dann muss ich das Video komplett stoppen und wieder neu starten damit ich weiter gucken kann.</p><p></p><p>Als Codec kommt der CoreAVC und AC3 Filter zum Einsatz.</p><p>Ich glaube die Problematik besteht seitdem ich MP 1.1 RC1 benutze.</p><p>Mit SAF war es genauso schlimm.</p><p></p><p>Hat noch jemand diese Erscheinungen?</p><p></p><p>mfg</p><p>jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crackmaniac, post: 590223, member: 90808"] Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Pausieren von Videos kein Ton mehr wiedergegeben wird. Drücke ich dann nochmal auf Pause und versuche das Video wieder zu starten läuft es gar nicht mehr weiter. Filmstart: alles OK Pause Film fortsetzen: Kein Ton Pause Film fortsetzen: Video bleibt komplett stehen dann muss ich das Video komplett stoppen und wieder neu starten damit ich weiter gucken kann. Als Codec kommt der CoreAVC und AC3 Filter zum Einsatz. Ich glaube die Problematik besteht seitdem ich MP 1.1 RC1 benutze. Mit SAF war es genauso schlimm. Hat noch jemand diese Erscheinungen? mfg jan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Nach Pause kein Ton mehr, nochmal Pause ==> Standbild
Contact us
RSS