Nach Sendersuchlauf, alle neuen Sender haben die Kanal 10000 Nr. (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich dachte es sei mal wieder Zeit für einen SenderUpdate, diesen habe ich auch ausgeführt und er hat einige neue Sender gefunden unter anderem auch MGM HD, den ich ja wollte. Nur ist mir nun aufgefallen, alle neu hinzugefügten Sender haben die Kanalnummer 10000 ? Was ist dort schief gelaufen ? Ist dies weiter schlimm ? Nutze aktuelle v1.3.

    Auch bei einer manuellen Suche auf einem bestimmten Transponder, Sender gefunden Nr. 10000
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    das ist bei mir genauso. Der Fehler ist bekannt (Mantis 4279) und angeblich in der 1.4 auch gefixt.

    Gruß. HTPC_Source
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ah ok, dann mal schauen ob alle Plugins für 1.4 verfügbar sind, dann Update. Bis jetzt wirkt es sich wohl nicht negativ aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom