nach sendertausch geht jetzt nix mehr (1 Viewer)

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hab heute versucht meine Nova S+ in meinem MP einzubinden. Hat am Anfang auch alles bis auf Kleinigkeiten funktioniert.

Sendersuchlauf hat ca.600 Einträge gefunden

Beim Test habe ich festgestellt, dass SAT1, Pro7 und noch ein paar andere Sender nicht mehr funktioniert haben.

Dann hab ich hier aus dem Portal mir diese Channellist.xml mit den deutschen Kanälen geladen und wie beschrieben im MP eingebunden.

Wenn ich jetzt TV starte, hängt sich das MP total auf.

Wollte alles wieder rückgängig machen und mir meine Sender wieder per Scan suchen lassen.

Das geht jetzt aber nicht mehr. Der Scanbalken rennt in einem durch und er findet keinen Sender mehr.

Irgendwas hat sich total verstellt.

Weiss mir jemand Rat?

Grüße
Wolle

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
ja die Einstellungen passen alle noch. Der Suchlauf hat ja auch Sender gefunden.

Wenn ich jetzt TV starte dann spielt er 1 sender- sobald ich einen kanalwechsel mache dann geht ein Fenster auf wo oben nur mein TV steht, sonst nichts....und dann kann ich anwählen was ich will, es geht kein sender mehr, nicht mal der eine von zuvor.

ich kann MP auch nicht mehr beenden. Wenn ich nen harten reset mach dann wiederholt sich das selbe spiel.

ich hab mir wie hier in einem Thread beschrieben diese andere
"19degreesEastFIX.tpl" geladen und die sendersuche mit dem fixAstra.... gescant.
somit hat er den suchlauf nicht mehr abgerochen.

liegt es vielleicht daran?

Users who are viewing this thread

Top Bottom