home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Nach Standby: No video/audio detected
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mb24" data-source="post: 219046" data-attributes="member: 55610"><p>Merkwürdiges Problem:</p><p></p><p>Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert (war ein bißchen verwirrt). Für alle Bauteile die neusten Treiber installiert. Anschließend habe ich die neusten Version von MP und TVE aufgespielt. Das System läuft nach einem Neustart einwandfrei. Wenn ich aber den Rechner aus den Standby- oder Hibernatemodus wecke bekomm ich bei MP im TV die Meldung "No video/audio detected ". Auch in der TVE-Configuration kommt die Meldung wenn ich eine Preview versuche. Bevor ich den Rechner neu installiert habe, hatte ich das Problem nicht! Für meine DVB-S Karte (TT-Budget 1500) habe ich mal den alten Treiber wieder installiert aber dies brachte auch keine Abhilfe.</p><p></p><p>Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Lösung?</p><p></p><p>Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr</p><p></p><p>Marcus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mb24, post: 219046, member: 55610"] Merkwürdiges Problem: Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert (war ein bißchen verwirrt). Für alle Bauteile die neusten Treiber installiert. Anschließend habe ich die neusten Version von MP und TVE aufgespielt. Das System läuft nach einem Neustart einwandfrei. Wenn ich aber den Rechner aus den Standby- oder Hibernatemodus wecke bekomm ich bei MP im TV die Meldung "No video/audio detected ". Auch in der TVE-Configuration kommt die Meldung wenn ich eine Preview versuche. Bevor ich den Rechner neu installiert habe, hatte ich das Problem nicht! Für meine DVB-S Karte (TT-Budget 1500) habe ich mal den alten Treiber wieder installiert aber dies brachte auch keine Abhilfe. Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Lösung? Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr Marcus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Nach Standby: No video/audio detected
Contact us
RSS