Nach Upd. TV Engine kein Fernsehbild mehr. (1 Viewer)

Catrippchen

Portal Member
September 12, 2007
38
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich habe heute auf die neuste TV Engine geupdated. Hierfür habe ich auch das neuste SVN Build installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich kein Fernsehbild mehr bekomme. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Media Portal kann sich scheinbar auch zum TV Server verbinden, da ich unter "Streams" etwas angezeigt bekomme.

Ich habe an dieses Posting mal die Media Portal Error Log und Konfiguration Log Datei angehängt und hoffe das mir jemand helfen kann, dass Problem zu lösen.

Vielen dank im voraus!

CATRIPPCHEN

Attachments

• mediaportal.txt
    30.6 KB

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass du nur den Server aktualisiert hast und dabei das TV-Plugin bzw. Mediaportal selbst nicht auf die gleiche Version aktualisiert hast. Der Fehler in deinem Log deutet auf unterschiedliche Versionen hin.

MisterD

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Könnte auch ein Fehler (crahs) des TsReader Filters sein.
    Probiere bitte mal den neuesten Snapshot.

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo und vielen dank für eure Antworten.

Ich habe TVEngine3 Snapshot: 02-03-2008 05-08h Revision 17267 installiert und MediaPortal SVN-Snapshot: 02-03-2008 05-05h - Revision:17267 installiert.

Muss ich sonst noch etwas verändern / installieren?

CATRIPPCHEN

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Natürlich sollte auch das TvPlugin diese Version haben

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Ich Depp :) Ich habe nur Media Portal und den Server geupdated. Jetzt kann ich auch wieder Fernsehen über Media Postal. Nur Aufnahmen klappen nicht. Weder sofort Aufnahmen, noch Timer Aufnahmen.

Ich drücke die Aufnahmetaste, Media Portal fragt "Aktuelles Programm" oder "Endlos". Ich wähle Endlos und gucke weiter das TV Programm. Jedoch nimmt er nicht auf. Auch im Menü erscheint nicht "Aufnahme stoppen".

Das laufende Programm kann ich mit der Pausetaste anhalten und fortsetzen, nur Aufnehmen klappt nicht. Genau aus diesem Grund habe ich geupdated, da es in meiner vorherigen Version nicht zuverlässif funktioniert hat.

CAT

Users who are viewing this thread

Top Bottom