nach update auf 1.1.2, Tasten F9 und Alt+F4 ohne Funktion (1 Viewer)

dakota_ii

Portal Pro
January 2, 2006
190
5
Hallo Forum,

ich habe mich nach längerer Zeit daran gemacht, mein MePo upzudaten und habe die Version 1.1.2 installiert. Soweit ist alles tutti.

Was ich gar nicht verstehe, ist die veränderte, bzw. nicht vorhandene Tastenbelegung. Ich verwende eine Keysonic Bluetooth Tastatur. Bisher konnte ich zum Beispiel im TV Modul im Vollbild die F9 Taste drücken, um ins Kontextmenü zu gelangen. Dort konnte ich dann ja die Tonspur, das Bildformat usw. einstellen.

Im Hauptmenü von MP konnte ich über die Windows Standard Kombination Alt+F4 das Programm einfach beenden. Das geht nun auch nicht mehr, es blendet sich hier ein kleines Untermenü ein (Standby, Herunterfahren, usw.).

Was ist passiert, wie bekomme ich meine gewohnten Tsten wieder :) ?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom