nach Update auf 1.3.0 kein Bild bei Live-TV (1 Viewer)

kl3000

Portal Pro
October 17, 2008
59
0
Home Country
Austria Austria
Hallo! Habe seit dem Update kein Bild mehr bei Live-TV. Auch die Aufnahmen funktionieren nicht richtig. Die bereits vorher aufgenommenen Aufnahmen lassen sich problemlos abspielen.

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

PS: Verwende A1TV
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich zunächst ARD in HD angesehen, was einwandfrei funktionierte, danach RTL in SD. Dabei hatte ich lediglich den Ton, kein Bild.
Danke für die berechtigte Anmerkung. Ein aktuelles Log des Clients von heute morgen hänge ich in die Attachments. Dabei habe ich...
Guten Abend, heute wollte ich im Sommerwohnzimmer den Laptop zum Einsatz bringen. Leider kann ich keine Sendungen in SD...
Replies
2
Views
368
Leider werden die Recording-Thumbnails auf dem Server und auf einem Client den ich auch auf 2.3.1 upgedated habe nicht angezeigt.
Leider werden die Recording-Thumbnails auf dem Server und auf einem Client den ich auch auf 2.3.1 upgedated habe nicht angezeigt.
Guten Morgen, seit dem update auf 2.3 habe ich kein Vorschaubild bei TV Aufnahmen. Hat sich eine Einstellung geändert? Auf dem...
Replies
8
Views
666
Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
Replies
21
Views
1K
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
766
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
975
Top Bottom