Nach Update auf 1.3.0 RC wird weiterhin 1.3.0 Beta angezeigt (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Ich habe meine MP 1.3.0 Beta gestern über den Button am unteren Rand im HomeScreen-Window aktualisiert.
    Am Bildschirmrand unten links wird allerdings weiterhin noch die 1.3.0 Beta angezeigt.
    Meine Frage:
    Liegt da ein Fehler vor, oder muss ich das Update, wie sonst immer, über die vorhandene Installation drüber installieren (wobei dann noch der TV-Service gestoppt werden muss)?
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Das von dir genannte Update galt lediglich dem Titan Skin. Update auf 1.3 RC funktioniert weiterhin nur über die Installer-EXE.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom