Nach Update auf 1.3.0 RC wird weiterhin 1.3.0 Beta angezeigt (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Country flag
    Ich habe meine MP 1.3.0 Beta gestern über den Button am unteren Rand im HomeScreen-Window aktualisiert.
    Am Bildschirmrand unten links wird allerdings weiterhin noch die 1.3.0 Beta angezeigt.
    Meine Frage:
    Liegt da ein Fehler vor, oder muss ich das Update, wie sonst immer, über die vorhandene Installation drüber installieren (wobei dann noch der TV-Service gestoppt werden muss)?
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Das von dir genannte Update galt lediglich dem Titan Skin. Update auf 1.3 RC funktioniert weiterhin nur über die Installer-EXE.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    5K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    3K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    11K
    Bloß nicht wundern, einfach "genießen"... ;)
    Bloß nicht wundern, einfach "genießen"... ;)
    Hi, hat schon jemand das Anniversary Update erfolgreich installiert? Auf meinem WSUS (Server 2012) werden zwei Dutzend...
    Replies
    17
    Views
    5K
    Hallo liebes Forum, Ich hatte das Problem, dass unter Windows 10 meine IR Fernbedienung nach einem Standby nicht mehr folgen wollte - ein Problem, das unter Windows 7 noch nicht bestand. Die Lösung zu dem Problem findet ihr etwas weiter unten... Ausgangsituation: Gehäuse: MS-Tech mc-80 mit integriertem Infrarot-Empfänger (Anschluss...
    Hallo liebes Forum, Ich hatte das Problem, dass unter Windows 10 meine IR Fernbedienung nach einem Standby nicht mehr folgen...
    Hallo liebes Forum, Ich hatte das Problem, dass unter Windows 10 meine IR Fernbedienung nach einem Standby nicht mehr folgen...
    Replies
    0
    Views
    3K
    Top Bottom