[solved] Nach update auf 1.7 - Aufnahmen werden nicht mehr importiert/angezeigt (1 Viewer)

calamaha

Portal Pro
August 23, 2011
60
8
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hi,

habe heute das Update von 1.5 auf 1.7 gemacht (inkl. Wechsel von MySQL 5.1 auf 5.6).
Jetzt habe ich allerdings das Problem das im Bereich Aufnahmen nichts mehr angezeigt wird. Beim Import über TVServer-Configuration wird auch nichts angezeigt. Auch ein importieren über das Backup Plugin bringt kein Ergebnis.

Habe schon gelesen das es an den fehlenden .xml-Dateien der Aufnahmen liegen soll.
Muss ich jetzt für alle meine Aufnahmen eine händisch erstellen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Aufnahmen wieder zu integrieren?

Grüße

**** Hat sich erledigt. Habe jetzt die Datenbank von der 5.1 in die 5.6 kopiert und ein upgrade gemacht. Jetzt ist alles wieder da! (y)
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom