Nach Update auf MP 1.0 - Alle Filmbeschreibungen weg? (1 Viewer)

BrianBojtano

Portal Member
January 15, 2008
33
0
Hallo allerseits :D

Habe vorgestern auch 1.0 aufgespielt und vorher natürlich 1.0 RC3 deisntalliert. Mit der Übernahme der Videobeschreibungen + Cover habe ich allerdings ein paar Probleme :(

Habe die VideoDatabaseV5.db3 vom alten Release korrekt in den richtigen Folder von 1.0 kopiert und auch den thumbs Ordner habe ich übernommen. Jedoch funktioniert das ganze vorne und hinten nicht :confused:

Es werden zunächst nur etwa 10% der Videocover angezeigt. Dies liegt anscheinend daran, das MP die folgenden beiden Bilderdateien für zum Beispiel den Film "Titanic" erwartet => "Titanic" und "TitanicL" müssen vorhanden sein, damit das Cover angezeigt wird. Nur leider haben in meinem Thumbs Ordner 90% der Cover alle die Namen + Releasedatum des Films also: "Titanic (1997)" und Titanic (1997)L" => es werden keine Cover bei 90% der Filme angezeigt. HAt einer eine Idee, woher das kommt?

Dieses Problem könnte ich mit umbenennen mehr oder minder aufwendig beheben, jedoch sind leider auch alle Filmbeschreibungen weg! :( :confused:
Bei den 10% der Filme ist zwar ein Cover da, doch wenn ich auf Info des Films gehe (OMDB/IMDB), dann sagt mir MP ich müsse die DAten neu aus dem Netz ziehen. Es scheint so, als würden die Infos aus dem File VideoDatabaseV5.db3 komplett ignoriert werden.

Ist dies jemandem auch schon passiert oder hat einer eine Lösung parat? Ich möchte nicht alle sneu eingeben müssen :(

Wäre super wenn mir einer helfen könnte :D

MfG, André :)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm die RC3 wieder installieren, deine Daten reinkopieren
    Mit dem Backup Plugin ein Backup machen und damit in die Final 1.0 wieder zurücksetzen ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom