Nach Update auf MP1.4Final, Live TV schwarzes Bild / Nach drücken der Stopp Taste keine Reaktion (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Halloy Community,

    habe heute auf MP1.4 Final geupdated danach alle Plugins mit dem Extenstion Installer, danach noch den Skin. Soweit so gut, denkste. Sobald ich nun etwas anschauen möchte läuft es zwar ich kann pausieren, vor und zurück spulen, aber sobald ich Stopp drücke, reagiert MP nicht mehr, Film/Serie läuft weiter, oder Bildschirm schwarz aber Ton läuft, bei TV hab ich gar kein Bild nur Ton, aber bei allem reagiert MP nicht mehr auf Eingaben und ich kann es nur noch mit dem Task Manager killen. Logs sind frisch gesammelt und angehängt...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Schade für dich gut für mich, somit bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem. Gott sei Dank hatte ich davor ein Systemabbild erstellt und konnte mich wieder auf die funktionierende 1.3 zurück setzten. Hatte davor noch ein wenig probiert, aber hatte nichts geholfen. Auf meinem Test Rechner musste ich die alte löschen,daher eine saubere frische installation durchgeführt, dort scheint die 1.4 zu laufen. Normalerweise sollte doch ein Update problemlos funktionieren. Ich werde morgen noch mal einen Versuch starten.
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du das Problem schon im englischen Forum gepostet?
    Nein habe ich noch nicht.

    IFC hoi, ok, dann werde ich morgen nochmals updaten und dann mal den I.F.C deaktivieren. Macht der ViewModeSwitcher das gleiche wie der I.F.C ? Die Bilder strecken,schneiden, ziehen ?
     

    Crix1990

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Bullsyeye, das wars!

    Jetzt muss ich nurnoch mit ViewModeSwitcher klarkommen (wollte ich mir eh vornehmen).
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Bullsyeye, das wars!

    Jetzt muss ich nurnoch mit ViewModeSwitcher klarkommen (wollte ich mir eh vornehmen).
    Das heißt bei dir sind die Probleme weg ? Läuft nun alles 1a ohne IFC ? Dann kann ich morgen noch mals Updaten...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Auch hier lag es am ifc. Vielen Dank für den Tipp. Hast du diesen viewmodeswitcher schon perfekt am laufen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom