TV-Server Version: 1.0.0.0
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: XP Sp3 alle Updates
CPU Type: Intel Pentium 2x 3 Ghz
HDD: 4 x WD 500 GB
Memory: 2 GB
Motherboard:
Video Card: Geforce 5200
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: NVTV
1. TV Card Type: analog
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Nova - T Stick
2. TV Card Type: DVB-T
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Centera MAsreremote II
TV: LG LCD-TV 94 Zoll
TV - HTPC Connection: DVI
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Update auf Version 1.0.1.0
Ich benutze seit dem Ende von Sceneo das Mediaportal 1.0.0.0 . Es funktioniert vollständig und ich bin sehr zufrieden damit. Ein großes Lob an die Entwickler. Es ist eine tolle Arbeit.
Nun habe ich mir das Update auf Version 1.0.1.0 heruntergeladen und gestern installiert. Die Installation lief auch völlig problemlos und schien zu funktionieren. Nach dem 2. Neustart des PC hatte ich dann folgenden Effekt.
Aufruf des DVB-T Sticks in MP V. 1.0.1.0 Bild und Ton sind ok wie bisher auch.
Aufruf der analogen Karte nvtv in MP V. 1.0.1.0 Bild ist komplett hellgrau und Ton ist da. Das gilt für alle analogen Sender. Gleicher Effekt beim Aufruf der Preview im TVServer V 1.0.1.0. Trotz einer langen Nacht habe ich keine Lösung für das Problem gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp zur Lösung.
Habe vorerst mein Plattenbackup der Version 1.0.0.0 wieder eingespielt. Ich fände es aber schon toll, wenn die Version 1.0.1.0 wie die letzte funktionieren würde.
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: XP Sp3 alle Updates
CPU Type: Intel Pentium 2x 3 Ghz
HDD: 4 x WD 500 GB
Memory: 2 GB
Motherboard:
Video Card: Geforce 5200
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: NVTV
1. TV Card Type: analog
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Nova - T Stick
2. TV Card Type: DVB-T
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Centera MAsreremote II
TV: LG LCD-TV 94 Zoll
TV - HTPC Connection: DVI
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Update auf Version 1.0.1.0
Ich benutze seit dem Ende von Sceneo das Mediaportal 1.0.0.0 . Es funktioniert vollständig und ich bin sehr zufrieden damit. Ein großes Lob an die Entwickler. Es ist eine tolle Arbeit.
Nun habe ich mir das Update auf Version 1.0.1.0 heruntergeladen und gestern installiert. Die Installation lief auch völlig problemlos und schien zu funktionieren. Nach dem 2. Neustart des PC hatte ich dann folgenden Effekt.
Aufruf des DVB-T Sticks in MP V. 1.0.1.0 Bild und Ton sind ok wie bisher auch.
Aufruf der analogen Karte nvtv in MP V. 1.0.1.0 Bild ist komplett hellgrau und Ton ist da. Das gilt für alle analogen Sender. Gleicher Effekt beim Aufruf der Preview im TVServer V 1.0.1.0. Trotz einer langen Nacht habe ich keine Lösung für das Problem gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp zur Lösung.
Habe vorerst mein Plattenbackup der Version 1.0.0.0 wieder eingespielt. Ich fände es aber schon toll, wenn die Version 1.0.1.0 wie die letzte funktionieren würde.