Nach Update Aufnahmen weg (1 Viewer)

Dialin

Portal Member
January 21, 2009
28
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: 1.0.1
MediaPortal Version: 1.0.1
MediaPortal Skin: Monochrome
Windows Version: Vista Ultimate SP1
CPU Type: AMD 4850e
HDD: WD 2,5" 1 TB
Memory: 4 GB
Motherboard: Gigabyte
Video Card: Ati HD3450
1. TV Card: Hauppauge Nova HD-S2
1. TV Card Type: DVB-S2
2. TV Card:Hauppauge Nova HD-S2
2. TV Card Type: DVB-S2
MPEG2 Video Codec: FFDShow
MPEG2 Audio Codec: AC3Filter
h.264 Video Codec: Cyberlink 7.x

Habe mich drangewagt und das Update auf Version 1.0.1 von 1.0 gewagt. Hauptgrund war der beseitigte GPU-Bug, der scheinbar jetzt nicht mehr auftritt. Leider sind aber durch das Update alle Aufnahmen verschwunden. Sie sind zwar physisch vorhanden, aber werden nicht unter Aufnahmen angezeigt. Problematischer ist allerdings, dass auch neue Aufnahmen dort nicht angezeigt werden. Die Daten werden zwar korrekt abgelegt, aber eben nicht angezeigt. Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Grüße
Dialin

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du die Aufnahmeverzeichnisse der Karten überprüft ? Sollten die gleichen sein wie Du bei der Installation von MP 1.0 hattest. In der TV-Server Configuration kannst Du unter Recording setting\Database import alte Aufnahmen importieren. (So fern die Pfade stimmen)

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Alle Aufnahmen in ein anderes Verzeichnis verschieben, dann bei TV-Server Config -> Recording Settings -> Database Import -> Remove no longer existing files. Mit OK schließen, Aufnahmen wieder in das richtige Verzeichnis kopieren und TV-Server Config wieder öffnen. Jetzt tauchen die Dateien wieder bei Recording Settings -> Database Import auf und können mit Import Selected Files wieder integriert werden.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    werden die aufnamen auch nicht angezeigt wenn du den blue3-skin benutzt?
    sollten sie im blue3 angezeigt werden dann ist dein skin noch nicht an das aktuelle(re) mp angepasst.

Dialin

Portal Member
    January 21, 2009
    28
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen!

Danke für die Hilfe. Tatsächlich lag es an einer veralteten Monochrome Version. Da hätte ich eignetlich ja selber drauf kommen können.

Grüße
    Dialin

Users who are viewing this thread

Top Bottom