Nach Video-Ende direkt Standy? (1 Viewer)

Unidentified

Portal Member
November 3, 2009
27
1
Dank für euer Feedback, ich werde mir beide Lösungen mal näher ansehen und schauen, bei welcher ich mit den kleineren Kanonenkugeln auf die Spatzen schieße^^

Den TVserver hab ich nämlich gar nicht installiert, da ich LiveTV und Aufnamen über den DVBviewer laufen lasse, während alles andere über MP läuft. Und wenn Win7 seinen IdleTimer erst nach Ende des Videos starten würde, wäre auch alles in Butter (hat bei XP noch bestens geklappt)
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
larry_S oder jemand der sich damit auskennt:
Der autoshutdownmanager is ja hammer ! Danke

gibt es ne möglichkeit auch einzustellen, das der PC nicht heruntergefahren wird,wenn musik gespielt wird? Also eine Soundkarte beschäftigt ist?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom