Nach wiedergabe oder beim drücken von pause im Film geht rechner sofort in den standby (1 Viewer)

krumpholzb

Portal Member
November 18, 2008
6
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich den Rechner hochfahre und einen Film anschaue oder Fernsehen schau geht alles einwandfrei. Wenn ich dann aber Pause drücke oder die Wiedergabe beende geht der Rechner sofort in standby.
Weis jemand was das sein könnte..???

Kann man da was bei mediaportal einstellen. hab im windows schon vieles ausprobiert mi dem standbymodus
 

Evil-Error

Portal Member
September 14, 2010
11
1
Home Country
Germany Germany
Hi

läuft evtl. irgend ein "Power Plugin" ?
Check mal die Einstellung General>Startup>"Turn off monitor...." im MP-Configurator

Vielleicht etwas weit her geholt aber mal nen Test wert.

Ich hatte das auch mal...erinnere mich aber nicht mehr :unsure: - sry!

greetz
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom