Nachlaufzeit bei Aufnahmen (1 Viewer)

helloh

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2010
    160
    4
    Hi,

    wäre es möglich, dass man die maximale Nachlaufzeit für Aufnahmen vergrößert?
    Bis jetzt sind max. 90 Min möglich.

    Schön wäre ein "Benutzerdefiniert" oder ein paar mehr Optionen.
    Z. B. bis ca. 5 Stunden.
    Benutzerdefiniert wäre natürlich am besten, da dann JEDER seine passende Zeit einstellen kann.

    Sendungen wie z. B. Schlag den Raab sind typische Kandidaten dafür.
    90 Min Nachlaufzeit sind leider nicht immer genug, da sie teilweise extrem überziehen.

    Dürfte sicher schnell erledigt sein, da einfach ein paar Optionen hinzuzufügen.

    Danke :)
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    du kannst ne manuelle Aufnahme starten und sagen wann sie beendet werden soll, dann sagst halt einfach bei z.B. Schalg den Raab das die Aufnahme um 3 oder 4 Enden soll
     

    helloh

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2010
    160
    4
    Hi,
    danke, leider passt es bei mir nicht ganz.

    Ich habe dafür eine Serienaufnahme und möchte mich nicht jedes Mal um die Aufnahme kümmern.
    Mehr als 90 Min. Nachlaufzeit geht also nicht.
    (Ok, im Configmenü kann man bis zu 100 Min. einstellen. Das wird aber auf alle Aufnahmen angewendet und hilft leider nicht wirklich weiter. Auch hier wäre ein größerer Maximalwert wünschenswert. Auch wenns wahrscheinlich (fast) keiner braucht ...)

    Eine Anpassung der Zeiten finde ich unerlässlich.
    MP ist bekannt für die vielen Konfigurationsmöglichkeiten - und das sollte doch bitte nicht bei Aufnahmen enden.

    Deshalb meine Bitte, diese Zeiten für Serienaufnahme anzupassen.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hat wohl niemand bedacht, dass man mal mehr als 100min benötigt :D
    Mit dem Plugin TVWishlist kannst du auch Serienaufnahmen programmieren mit mehr Nachlaufzeit - habs eben mal mit 999min. probiert hat funktioniert, aber wie das in der PRaxis aussieht kann ich nicht sagen, sollte aber wohl gehen.
     

    helloh

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2010
    160
    4
    Gemäß dem Zitat von Bill Gates, dass niemand mehr als 256 KB Ram braucht? (Oder so ähnlich ...)

    Danke für den Tipp mit dem Plugin.
    Lieber wäre es mir (und einigen anderen sicher auch), dass man dies einfach direkt in MP integriert.
    Ist ja keine große Sache. Einfach noch ein paar Optionen dazu.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom