Napster-Titel in Mediaportal: DRM? (1 Viewer)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, wie kann ich meine Napster-DRM-Titel in MediaPortal abspielen? Hab kein DRM-Plugin o.ä. gefunden. Und der einzige Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema blieb unbeantwortet.

Noch eine kurze Frage: Hab alle Beiträge zum Thema BluRay gelesen. Manche sind schon ziehmlich alt. Gibt es da etwas Neues? Wann wird es vorraussichtlich voll integriert? Gibt es schon EINFACHE Lösungen? Die Vorschläge sind ja teilweise ziehmlich abenteuerlich.

Danke schonmal

Gruß

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine Antwort.

Ja, die Lieder lassen sich im Windows MediaPlayer wiedergeben. Kann man den irgendiwe integrieren?

Das PlugIn für die BluRay-Widergabe probier ich mal aus. Danke

Gruß

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe leider immer noch keine Möglichkeit gefunden, DRM-Titel (aus Napster) im MP wiederzugeben! Welche Möglichkeiten kennt ihr? Wo kann ich Hilfe finden?

Danke schonmal

Gruß

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    MediPortal spielt keine DRM geschützten Titel ab und wird es auch in absehbarer Zeit nicht tun.

Der Grund ist, dass man dazu ein Zertifikat von MS benötigt, welches a) einiges an Geld kostet und b) soweit ich mich erinnere an Open Source Projekte nicht vergeben wird.
    Als einzige Möglichkeit sehe ich, dass du WMP als externen Player für WMA Dateien definierst, sodass dieser Verwendung findet und dir DRM Titel abspielt

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Welche Player kann man denn in MP "integrieren". Und welcher empfiehlt sich da?

wunschkind

Portal Pro
    January 10, 2005
    186
    0
    hallo,

ein plugin wäre toll. soweit ich mich erinnern kann, gab es mal eins für itunes. da lief itunes im hintergrund und spielte die angewählten songs. vielleicht könnte jemand so etwas programmieren? ich kann es nicht.

schönen abend noch,

wunschkind

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    ich find es nicht. mediaportal-downloads >> plugins >> und dann? ich finde keinen link zu config oder external players. Die Suchfunktion gibt auch nichts her.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom