NAS oder Server? (1 Viewer)

loadme

Portal Pro
January 7, 2010
132
3
Home Country
Germany Germany
Tu dir den Gefallen und rede es nicht schöner als es ist. Wenn du ein schnelles Raid haben willst, zahlst du deutlich mehr Geld als 300€ für ein NAS.

Dass es ein paar Stunden Zeit zum umrechnen braucht, ist mir bewusst.
Aber was wäre daran schön geredet? Ich finde das ist bislang die einzig echte Stärke der NAS/Raid 5 Systeme
Platte raus, Platte rein - nichts umkonfigurieren, einfach rechnen lassen.

Und ob das nun mit 25mb/s speichert, oder mit 75mb/s ist mir eigentlich egal.
Es wird auch in absehbarer Zukunft nie mehr als 1 Client (mit MediaPortal) darauf zugreifen. Das einzige was gewährleistet sein muss, ist die ausreichende Bandbreite für FullHD.


Danke für die Eindrücke. Ich werde noch mal darüber nachdenken
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom