Hallo,
hatte zuvor Server win7 Client XP da hat alles funktioniert.
Nun Server Win7 geblieben nur CLient Win7 drauf und auch das Problem !
Nachdem ich dann den TV Server ganz neustarte und dann den CLient anmache geht es .... ist irgendwas mit Win7 was da nicht so ganz funzt.
Server hat schon feste IP Client bekommt heute abend mal eine ..
hoffe das hilft !!
Also bei mir hilft auch ne feste IP für server & client nicht. Das Problem besteht weiter. Habe das MP auf dem client noch mal ganz neu installiert - keine Besserung. Übrigens kommt der stream gut auf dem client an:
Mit VLC: rtsp://htpc/stream3.0 bekomme ich Bild und Ton - absurd; das MP kriegt den eigenen stream nicht rein.
Hatte dasselbe Problem mit Win7 x64, SAF500 & MP113.
Auf 1 Client (Notebook mit LAN & WLAN) einfach kein Stream. Weder über LAN noch über WLAN.
Windows-Firefall an/aus ebenfalls keine Änderung.
Auch Umstellung auf feste IP kein Erfolg.
Erst die manuelle Veränderung des RTSP-Streaming-Port vom Stand 554 auf 6666 brachte dann auf einmal die Lösung.
Erstaunlicherweise hat Port 554 auf anderen Clients ebenfalls mit Win7 x64 keine Probleme bereitet.
Ich hab in der TV-Server Config die Reihenfolge der TV-Karten geändert (da meine einzige TV Karte die niedrigste Priorität hatte).
Danach hatte ich diesen Fehler an allen Clients. Wieder zurück geändert und lief wieder.