Neu hinzugefuegt - ungesehen (1 Viewer)

Berger

Portal Pro
October 20, 2012
61
3
43
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

wegen kleinerer Fehler, die ich in MePo1.2.2 nicht beheben kann, moechte ich den Client mit MePo1.4 komplett neu installieren (kein Update).
Der Neuaufbau der Datenbanken ist kein Problem, weil ich artwork und nfos im jeweiligen Filmordner habe.
Was ich von der aktuellen Version aber gerne uebernehmen wuerde ist die Anzeige der neu hinzugefuegten und ungesehenen Filme in MovPic und die Markierung der gesehenen Episoden in TVSeries.

Gibt es eine Option, diese Daten in die neue MePo-Installation bei einem Neuaufbau der Datenbanken zu uebernehmen?

LG Berger
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

soweit ich weis gibt es diese Möglichkeit leider nicht.
Aber Du könntest nach der Neuinstalation die kompletten Datenbanken in die Neuinstallation kopieren. Das sollte funktionieren.

bye flon
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    sichere doch diese beiden datenbanken - nach neuinstall einschl. dieser beiden plugins schiebst du database zurück (erst wenn plugins auch installiert sind <- wichtig - nicht configurieren). dadurch behälst du auch die config der beiden plugins ;)
    wenn laufwerksbuchstaben nicht geändert wurden . . . (y)

    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database - TVSeriesDatabase4.db3 und movingpictures.db3

    aso, thumb ordner auch sichern und danach einfach zurück . . . erspart ne menge arbeit.
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom