Neu hinzugekommene Sender für Astra 19,2 O (deutsch) (für Import) Sammelthread (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Dieser Sender läuft im Moment nur mit Original Sky Hardware.
    Wie funktioniert denn das technisch? Alle anderen Sender laufen ja im Rahmen des Abonnements ohne Probleme?
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Auf die Smartcard wurden kein neuer, passender Schlüssel seitens Sky gesendet.
    Somit erkennt die Karte den Sender nicht und kann ihm nicht entschlüsseln.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    OK. Aber Sky Arts und Sky Family haben beim Sendungsstart ja auch reibungslos ohne Eingriffe funktioniert. Wie kriegt man Sky 1 jetzt in einem CAM zum laufen?
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann nur das sagen, was ich an anderer Stelle gelesen habe:
    SKY 1 (HD) bekommt man nur freigeschaltet wenn die Smartcard in der Sky eigenen Hardware betrieben wird.
    Auch eine funktionierende Karte soll in Drittanbieter Hardware nicht laufen.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Sky Arts und Sky Family sind ja schon länger auf Sendung. Entsprechend wurde dort ein anderer Verschlüsselungsweg gewählt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Gleich mal testen, hatte es seither nicht mehr versucht. Danke für den Tipp.
     

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es denn eine komplette, aktuelle Senderliste irgendwo zum Download? Gerne auch sortiert ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom