Neu hinzugekommene Sender für Astra 19,2 O (deutsch) (für Import) Sammelthread (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Hallo Com,

    ich dachte mir man könnte hier einen Art Sammelthread machen, bei dem gerne jeder seine neu gesuchten Sender als Importdatei anfügen kann.

    Da zumindest ich immer Probleme habe, Sender in einer vorhandenen Liste hinzu zu fügen, lösche ich die komplette Liste, suche nur die neuen, exportiere diese. Danach lade ich die alte Exportliste wieder und importiere daraufhin die neuen Sender, so fahre ich am besten und der Suchlauf zerschießt nicht vorhandene Sender, was bei mir eig immer der Fall war.

    Da es doch ein wenig Arbeit ist, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten, wäre ja schade drum.

    Daher hänge ich hier mal neu hinzugefügte Sender an.

    Stand 10.07.2016 :: Folgende Sender sind in der xml vorhanden (In einer Gruppe Namens :: Neue Sender)

    # Family TV
    # Zee One / Zee One HD
    # Kinowelt.tv (zog ja auf einen anderen Platz)
    # RTL Plus
    # Toggo Plus

    Dazu lege ich noch die passenden Logos dafür, im Simple Design. Wer sie gern möchte.
     

    Attachments

    Jetiman

    Portal Member
    January 3, 2014
    20
    3
    Germany Germany
    Country flag
    Von mir gibt es ein Danke.

    Die Sender Toggo Plus und RTLPlus werden bei mir komischerweise nicht gefunden.
    Nun kann ich sie einfach hinzufügen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Etwas verspätet aber hier mal die neuen Sky Sender + Logo's. Soweit ich richtig informiert bin, sind das alles neue Sender, die keinen anderen Sendeplatz ersetzten. Somit sollte es keine Konflikte geben.

    Stand 03.11.2016 :: Folgende Sender sind in der xml vorhanden (In einer Gruppe Namens :: Neue Sender Sky)

    # Sky 1 / Sky 1 HD
    # Sky Cinema Family / Sky Cinema Family HD
    # Sky Arts HD
     

    Attachments

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Hm ich habe festgestellt, das Sky 1 bei mir nicht geht. Bei euch auch nicht ?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Nicht schon gestern am 3.11. ? Ok, dann passt es ja, dachte schon...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Einfach im TV Server Bereich auf Import da es eine neue Gruppe ist, findest du die neuen Sender gleich und kannst sie in deine Gruppen verschieben.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom