home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Neu hinzugekommene Sender für Astra 19,2 O (deutsch) (für Import) Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1190416" data-attributes="member: 76230"><p>Hallo Com,</p><p></p><p>ich dachte mir man könnte hier einen Art Sammelthread machen, bei dem gerne jeder seine neu gesuchten Sender als Importdatei anfügen kann.</p><p></p><p>Da zumindest ich immer Probleme habe, Sender in einer vorhandenen Liste hinzu zu fügen, lösche ich die komplette Liste, suche nur die neuen, exportiere diese. Danach lade ich die alte Exportliste wieder und importiere daraufhin die neuen Sender, so fahre ich am besten und der Suchlauf zerschießt nicht vorhandene Sender, was bei mir eig immer der Fall war.</p><p></p><p>Da es doch ein wenig Arbeit ist, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten, wäre ja schade drum.</p><p></p><p>Daher hänge ich hier mal neu hinzugefügte Sender an.</p><p></p><p><strong>Stand 10.07.2016 :: Folgende Sender sind in der xml vorhanden (In einer Gruppe Namens :: Neue Sender)</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong># Family TV</strong></p><p><strong># Zee One / Zee One HD</strong></p><p><strong># Kinowelt.tv (zog ja auf einen anderen Platz)</strong></p><p><strong># RTL Plus</strong></p><p><strong># Toggo Plus</strong></p><p><strong></strong></p><p>Dazu lege ich noch die passenden Logos dafür, im Simple Design. Wer sie gern möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1190416, member: 76230"] Hallo Com, ich dachte mir man könnte hier einen Art Sammelthread machen, bei dem gerne jeder seine neu gesuchten Sender als Importdatei anfügen kann. Da zumindest ich immer Probleme habe, Sender in einer vorhandenen Liste hinzu zu fügen, lösche ich die komplette Liste, suche nur die neuen, exportiere diese. Danach lade ich die alte Exportliste wieder und importiere daraufhin die neuen Sender, so fahre ich am besten und der Suchlauf zerschießt nicht vorhandene Sender, was bei mir eig immer der Fall war. Da es doch ein wenig Arbeit ist, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten, wäre ja schade drum. Daher hänge ich hier mal neu hinzugefügte Sender an. [B]Stand 10.07.2016 :: Folgende Sender sind in der xml vorhanden (In einer Gruppe Namens :: Neue Sender) # Family TV # Zee One / Zee One HD # Kinowelt.tv (zog ja auf einen anderen Platz) # RTL Plus # Toggo Plus [/B] Dazu lege ich noch die passenden Logos dafür, im Simple Design. Wer sie gern möchte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Neu hinzugekommene Sender für Astra 19,2 O (deutsch) (für Import) Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom