Neue CPU mit integrierter Grafik (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Danke für die Info, ich werde dann nochmal ein paar Alternativen abchecken. Mit Lüfter möchte ich einfach nicht arbeiten. Und Sky brauche ich nicht.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Für deine Zwecke sollten die neuen "Apollo Lake" Pentium oder Celeron CPU von Intel wohl am besten sein. Kommen aber erst im Herbst auf den Markt
     

    flurfunk

    Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    35
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    Hört sich interessant an, grade mal nen Artikel dazu gelesen. Bleibt wohl abzuwarten was die Dinger letztendlich können und kosten sollen!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom