Neue Karte oder alte 9500gt (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hi,

stelle mir grad nen System zusammen und wollte mal fragen ob es auch Sinn macht sich ne neue Grafikkarte zu kaufen. Hab noch ne Nvidia 9500gt rumfliegen und würde eigentlich die nehmen aber vielleicht gibt es ja mittlerweile neue tolle Features die mich noch davon abbringen könnten.

Einsatzzweck: Videos bis 1080p schauen, Fernsehn bzw. HDTV ist erstmal nicht geplant.

Restliches System: Intel Celeron E3400; 2gb Ram; Asus P5QTurbo Board und halt Platten und nen Bluray Laufwerk.
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Karte oder alte 9500gt

    Für Videos bis 1080p reicht die 9500gt völlig aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom