home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Neue Karte oder alte 9500gt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jeyjey" data-source="post: 727911" data-attributes="member: 44329"><p>Hi, </p><p></p><p>stelle mir grad nen System zusammen und wollte mal fragen ob es auch Sinn macht sich ne neue Grafikkarte zu kaufen. Hab noch ne Nvidia 9500gt rumfliegen und würde eigentlich die nehmen aber vielleicht gibt es ja mittlerweile neue tolle Features die mich noch davon abbringen könnten. </p><p></p><p>Einsatzzweck: Videos bis 1080p schauen, Fernsehn bzw. HDTV ist erstmal nicht geplant. </p><p></p><p>Restliches System: Intel Celeron E3400; 2gb Ram; Asus P5QTurbo Board und halt Platten und nen Bluray Laufwerk.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jeyjey, post: 727911, member: 44329"] Hi, stelle mir grad nen System zusammen und wollte mal fragen ob es auch Sinn macht sich ne neue Grafikkarte zu kaufen. Hab noch ne Nvidia 9500gt rumfliegen und würde eigentlich die nehmen aber vielleicht gibt es ja mittlerweile neue tolle Features die mich noch davon abbringen könnten. Einsatzzweck: Videos bis 1080p schauen, Fernsehn bzw. HDTV ist erstmal nicht geplant. Restliches System: Intel Celeron E3400; 2gb Ram; Asus P5QTurbo Board und halt Platten und nen Bluray Laufwerk. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Neue Karte oder alte 9500gt
Contact us
RSS