Neue Senderbelegung bei Kabel Deutschland, keine Sendernamen (1 Viewer)

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Hallo Forum,

in einigen Gebeiten wurde bei Kabel Deutschalnd eine Sendeneubelegung vorgenommen.

Jetzt hab ich einen neuen Scan gemacht und hab das Problem, dass ich ca. 75% der Sender habe, die keinen Namen haben und statt dessen eine kryptische Bezeichnung. Ich müsste jetzt alle Sender einzeln ansteuner um zu gucken, ob ich den Sender gucken kann oder nicht und wie er heißt. Bei den Sendern, die man nicht gucken kann, dauert das dann ewig bis da die Meldung kommt, dass der Sender nicht angezeigt werden kann.

Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal, damals gab es hier im Forum so ne Datei, die irgendwas auf einen neueren Stand brachte.

Gibt es das jetzt auch nach der Senderneubelegung wieder? Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Danke und Grüße
Henric
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom