Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 (1 Viewer)

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi,
    habe vor ein paar Tagen die neuen Treiber Version 3 ausprobiert. Die alten deinstalliert und die neuen installiert.
    Danach wurden die Karten von MP nicht mehr erkannt.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Treibern?
    Bei mir steht nämlich jetzt mal eine komplette Neuinstallation von Windows an.
    Die alten Treiber haben immer funktioniert.

    Danke für die Infos.
    Gruss
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    246
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Die Treiber sind doch ersmal für Windows.
    Dort nachgesehen ob sie mit den neuen Treibern erkannt werden?
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Klar, im Gerätemanager sind sie drin gewesen. Auch im MP-TVserver.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ist kein Server, nur ein Einzel-PC.
    Sie sind im Gerätemanager aufgeführt. In der TV-Server-Config sind die Sender gemappt.
    Eigentlich wollte ich wissen, ob jemand die Treiber Version 3 erfolgreich im Einsatz hat???
    Gruss
     

    Feelgood1

    Portal Member
    March 6, 2012
    13
    1
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Das kann ich bestätigen. Die Treiber funktionieren einwandfrei. Ich setze sie schon seit geraumer Zeit ein.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Danke!
    Dann werde ich das bei er nächsten Neuinstallation mal damit versuchen.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital Device Max A8i - C2/T2/ISDB-T zu kaufen. 8 Tuner TV Karte DVB-C2/T2 / ISDB-T - DD Max A8i TV Karte Hat damit jemand Erfahrung? Müsste ich dann ein T-Stück verbauen da ja jede Karte einen Anschluss hat?
    Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital...
    Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Digital Device Cine C/C2/T/T2 (V7) im PC. Jetzt überlege ich mir zusätzlich eine Digital...
    Replies
    0
    Views
    4K
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    10K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    5K
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per TeamViewer auf den Server um zu sehen, ob die Aufnahmen auch wirklich starten. Das klappt nähmlich nicht immer bei Folgeaufnahmen, speziell auf RTL2. Das wäre toll.
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per...
    Hallo... Da es schon länger keine neuen Builds von MP2 gegeben hat, fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch, ob wir...
    Replies
    261
    Views
    29K
    Hi, gehe wie folgt vor: 1. Deaktiviere das "Mini Display" Plugin in der Media Center Configuration. 2. Lösche den Treiber "hwinterfacex64.sys" Den Treiber findest du unter: C:\windows\system32\drivers\hwinterfacex64.sys 3. Aktiviere das "MiniDisplay" Plugin in der Mediaportal Configuration erneut. MediaPortal...
    Hi, gehe wie folgt vor: 1. Deaktiviere das "Mini Display" Plugin in der Media Center Configuration. 2. Lösche den Treiber...
    Hallo zusammen, ich möchte mein Media Center von aktuell MediaPoral 1.4 auf 1.12 upzudaten. Dabei habe ich die Tage versucht das...
    Replies
    19
    Views
    5K
    Top Bottom