Neue Treiber von Digital Devices (1 Viewer)

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Schon installiert? Ich hatte den letztens mal drauf und konnte dann kein TV mehr schauen.

    Installiert, die Einstellungen für Unicable und Cam kontrolliert und nochmal bestätigt und dann Neustart.

    Bis jetzt keine Probleme :)[DOUBLEPOST=1356802971][/DOUBLEPOST]Hast Du auch die Hinweise beachtet:


    Installations Hinweise
    • Windows Media Center: Installation von DVB-C muss manuell durchgeführt werden, dabei ist Satellite als Signalquelle auszuwählen.
    • CI: Tuner müssen einmalig nach Installation zugewiesen werden.
    • Wichtig: Stellen Sie unbedingt sicher dass die Systemzeit und Datum korrekt sind.
    • Wichtig: Intel HD Graphictreiber Version 15.17.9.2182 vom 22.7.2010 oder neurer erforderlich.
    • Bitte beenden Sie alle TV Programme bevor Sie die Installation fortsetzen.
    • Windows Media Center: Beim Update des Treibers kann es vorkommen, dass der Rechner neu gestartet werden muss.
    • Achtung: Nach Treiberupdate oder Neuinstallation muss die Tuner zu CI Zuordnung neu vorgenommen werden.
    • Achtung: Ab Version 1.4.6.59 wird einmalig ein Update der PCIex Initialisierung auf der Karte durchgeführt um die fälschlicherweise erkannte Seriennummer auf Intel Motherboards mit dem H55/57 Chipset zu entfernen. Diese hat dazu geführt dass bei Installation mehrerer Karten die Tunerzuordnung in MCE immer wieder durcheinander gekommen ist. Eventuell sind auch Motherboards anderer Hersteller mit dem gleichem Chipsatz betroffen. Dieser Update führt dazu dass die Karte auf betroffenen Systemen von Windows7 neu erkannt wird, und daher Windows Media Center neu eingerichtet werden muss. Auch bei Wiederherstellung von einem Image oder anderen Datensicherung, muss Mediacenter neu eingerichtet werden.
    • Wenn Sie einen Treiber mit der Versionsnummer 1.2 auf Ihrem System installiert haben, ist es empfehlenswert diesen im Gerätemanager mit der Option Treiberdateien entfernen zu deinstallieren.
    • Wenn Sie einen Treiber mit der Versionsnummer 1.2.0 oder älter installiert haben, müssen Sie leider nach Installation Ihr TV Program neu einrichten. Wir bitten dafür um Entschuldigung
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, dann muss ich nochmal testen woran das bei mir lag :)

    EDIT:

    Ja, hab ich alles so gemacht. Hat sonst auch immer geklappt aber mit diesem Treiber nicht.
    Naja, ich werd das nochmal probieren...
     
    Last edited:

    rsbrux

    Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,137
    117
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    @driver140771
    Hattest du davon irgendwelchen Vorteilen, bzw. Nachteilen?
    Mich irritiert, dass der Changelog weder meine aktuelle Version (2.4.0.60) noch die 3 dazwischenliegenden Versionen (2.4.2.70, 2.5.3.92 & 2.5.0.80, die unter "Ältere Versionen" erscheinen) auflistet.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom