Neue TV Karte eingebaut (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    du musst diverse ;) plugins neu installieren bzw. auch da in den einstellungen neue karte zuweisen
    deshalb funzt beim "zurückwechsel" auch immenoch die alte karte.

schlichti2

Portal Member
    November 1, 2013
    6
    0
    74
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich habe den Fehler auch ohne die Hilfe von Lehmden gefunden. Punkt.
    Das war ganz einfach.
    kein CI und Abo Karte.
    Kann jetzt wieder die normalen HD Kanäle sehen, was ich ja nur wollte,
    Bin kein Krimineller wie Lemden andeutete. Aber Hilfe Kann man von dem ja nicht erwarten wenn er sofort auf solche sachen loslegt.

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    kein CI und Abo Karte.
    Kann jetzt wieder die normalen HD Kanäle sehen, was ich ja nur wollte,
    Bin kein Krimineller wie Lemden andeutete.
    und was verstehst Du unter "normalen HD Kanälen"?
    in deinem 1sten Post hast Du geschrieben
    Baue ich wieder die alte Karte ein, funktioniert Preview und TV Modus einwandfrei, auch bei den verschlüsselten.
    Also - auch verschlüsselte (RTL HD und Co.) kannst Du entschlüsseln. Und RTL HD zu entschlüsseln geht entweder mit CI+AboKarte, oder auf illegale Wege. Das Du nun bestätigt hast dass Du keine CI+Abo hast - bleibt nur von @Lehmden erwähnte Variante 2.
    Von daher - deine Äußerung
    Hilfe Kann man von dem ja nicht erwarten wenn er sofort auf solche sachen loslegt
    finde ich zumindest unhöflich, weil er eigentlich Recht hat.

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich lasse auf der strasse auch niemanden verbluten, selbst wenn er eben ne bank überfallen wollte/hat. ;)
    alles andere muss da nicht ausdiskutiert, bzw. hinterfragt werden (du bittest um hilfe = fertig), . . . meine ansicht ! <- ich weiss, streitbar :)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Um das noch mal ganz klar zu stellen. Über "Variante2" darf hier nicht diskutiert werden, weil das, in Deutschland zumindest, illegal ist und unser Forum (genauer derjenige, der seinen Kopf dafür herhalten muss, da er aus Deutschland kommt) dafür gesetzlich belangt, bestraft und u.U. sogar ins Gefängnis geschickt werden kann. Das muss nicht passieren, aber es besteht zumindest die Möglichkeit.

Wer trotz mehrfacher Aufforderung, dieses nicht zu tun, hier trotzdem weiter macht, muss mit Konsequenzen bis hin zum Ausschluss rechnen. Siehe auch unsere Forumsregeln.

@schlichti2 Ich hoffe, du verstehst das. DU willst ja auch nicht dafür bestraft werden, oder?

Users who are viewing this thread

Top Bottom