Neue Webseite und Download Archiv! (1 Viewer)

Lilith

Portal Member
October 19, 2008
9
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
AW: Neue Webseite und Download Archiv!

Wenn man die Seite mit Opera auch in ganzer Breite und nicht nur in eine 5 cm breite Spalte gequetscht sehen könnte wärs vielleicht noch ein bissl besser :rolleyes:
 

admin

Administrator
  • Team MediaPortal
  • February 1, 2001
    10,094
    36
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    das glaube ich gern ;) Wenn Du jetzt noch Deine Browserversion angeben könntest (Menü-> Hilfe > über Opera), sicherstellen das der Cache gelöscht wurde (reload mit F5 reicht) und evtl. einen Screenshot anhängen könntest, wird sich vielleicht ein Lösung finden ;)
    hier mit Version 10.63 Build 3516 keine Probleme.
     

    Lilith

    Portal Member
    October 19, 2008
    9
    0
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    Opera-Version ist identisch, also ebenfalls Version 10.63 Build 3516. F5 habe ich probiert, hat aber keine Veränderung gebracht. Ich habe den Screenshot als Anlage angehängt und hoffe das klappt so.
     

    Attachments

    • MediaPortal Darstellung.jpg
      MediaPortal Darstellung.jpg
      165.6 KB

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    nee, so soll das wirklich nicht aussehen...allerdings ist team-mediaportal.de nur eine statische Überleitungsseite, könntest Du mal schaun wie das auf
    MEDIAPORTAL - an Open Source Media Center for free! und de.team-mediaportal.com aussieht?
    Auch das Menü passt bei Dir nicht, vielleicht doch mal den Cache komplett löschen zur Sicherheit?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    ich häng mich hier mal ran, ich verstehe auch irgendwas nicht richtig, schätze ich... ;)

    auf der "alten" deutschen Seite war es doch so, dass man rechts irgendwo auf der MainPage über Aktualisierungen von Plugins informiert wurde; da tauchte alle paar Tage was neues oder aktualisiertes auf, so wusste man, dass man wieder basteln darf. :D

    Heute sieht das so aus - ist das das gleiche? Irgendwie passiert da nix.... :mad:

    bildschirmfoto2010-11-hiut.png


    Pony
     

    Maschine

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 15, 2004
    768
    86
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Die kleine Box mit den Updates wurde von der Startseite verbannt, um diese etwas übersichtlicher zu gestalten. Die Liste mit den neuesten Erweiterungen und Skins gibt es entweder als RSS-Feed ganz unten auf der Seite oder hier.
     
    D

    DM89464

    Guest
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    Grafisch sieht die neue Seite sehr sehr gut aus. Dickes Lob an dieser Stelle.

    Funktional sind mir 2 Dinge aufgefallen die ich in der alten Version besser fand (vielleicht habe ich aber auch einfach nur die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden).

    Zum einen hat mir gerade die kleine Box mit den neuen Plugins sehr gut gefallen. Dort gab es ja auch die meisten Änderungen (neue MP Versionen oder andere News werden ja sehr viel seltener gepostet). Für mich bedeutet dies konkret, das ich nach dem Aufruf der Seite sofort zu den Plugins wechsle um zu schauen ob es da was neues gibt. Somit habe ich 1 klick mehr als vor der Umstellung.

    Zum anderen bin ich, wenn ich in das Forum wechsle nicht gleich im deutschsprachigem Bereich, sondern muss auch hier erstmal zu diesem wechseln.

    Habe ich da was übersehen, oder wird es da noch Änderungen geben?
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    nein, nichts übersehen... die beiden Punkte hab ich hier u.a. noch auf der Liste, ich geh mal von einen zeitnahen Umsetzung aus ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom