Ergänzung: diskeeper hat eine Lösung zu o.g. Problem im von mir verlinkten Thread gepostet. Ich habs gestern erfolgreich getestet (TV-Server & MP RC1 + aktuelles SVN).
Hi Buffo,
hast Du auch nach der Installation der RC1 die Satelliten-Liste geupdatet ? -> die scheint -trotz aktuellem SVN- nicht aktuell zu sein. Meine Astra-19,2° Ost-.ini war Stand 28.02.08. Nach dem ich aktualisiert hatte war auch die Frequenz 107438 in der .ini eingetragen. Dann Senderscan starten.
Hallo!
Bin jetzt auf RC1 umgestiegen - läuft sehr gut!
Aber mit einem neuen ARD Transponder habe ich immer noch Probleme:
Transponder 51 für EinsExtra, EinsPlus, EinsFestival, arte und Phoenix
Diese (neuen) Sender werden garnicht gefunden. Der Transponder liegt auf 10,7438 GHz.
Wenn ich einen neuen Senderscan starte beginnt dieser bei 10,7880 GHz, dadurch werden diese Sender nicht gefunden!
Auch "Update Satelite List" bringt keine Veränderung. Sollte man danach den Senderscan erneut starten?
Hat jemand eine Idee. Empfängt jemand die oben genannten Sender auf dem neuen Transponder?
Danke!
Hi Buffo,
hast Du auch nach der Installation der RC1 die Satelliten-Liste geupdatet ? -> die scheint -trotz aktuellem SVN- nicht aktuell zu sein. Meine Astra-19,2° Ost-.ini war Stand 28.02.08. Nach dem ich aktualisiert hatte war auch die Frequenz 107438 in der .ini eingetragen. Dann Senderscan starten.