home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Client für MP Extended entwickelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="CetinTek" data-source="post: 1087009" data-attributes="member: 134173"><p>Bei Verputzarbeiten an meiner Fassade, wurde meine Schüssel leicht verstellt. Als ich die Schüssel dann wieder ausrichten wollte, merkte ich dann was mir fehlt. Als ehemaliger Dreambox-Nutzer war ich es gewöhnt meine Schüssel mit einer App auszurichten. Daraufhin programmierte ich später diese App. Bei mir hat das Ausrichten meiner Multifeed-Antenne damit gut funktioniert. Das Aktualisierungsintervall des Signalpegels ist 500 ms. Diesen habe ich an MediaPortal angepasst. Den Intervall kann ich auch auf 10 ms herabsetzen. Mir persönlich haben die 500 ms gereicht zum Ausrichten. Dass es Sat-Karten gibt, die anders laufen, ist kein Geheimnis. Da kann ich leider nichts dafür, dass diese User mit meiner App nichts anfangen können. Aber ich denke, nicht jeder der seine Schüssel selber einstellt, hat einen professionellen Sat-Ausrichter. Viele machen es auf die alte Art, mit TV und Receiver an der Schüssel.</p><p></p><p>Ich habe vor Software-Entwickler die Ihre Software kostenlos anderen zu Verfügung stellten großen Respekt, da sie sehr viel Zeit und Arbeit in ihre Programme stecken und nur vom Dank Ihrer User zufrieden sind. Aus Dankbarkeit, dass es MediaPortal gibt und ich diese großartige Software kostenlos benutzen darf, war es für mich selbstverständlich, dass ich meine App mit euch allen kostenlos teile.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CetinTek, post: 1087009, member: 134173"] Bei Verputzarbeiten an meiner Fassade, wurde meine Schüssel leicht verstellt. Als ich die Schüssel dann wieder ausrichten wollte, merkte ich dann was mir fehlt. Als ehemaliger Dreambox-Nutzer war ich es gewöhnt meine Schüssel mit einer App auszurichten. Daraufhin programmierte ich später diese App. Bei mir hat das Ausrichten meiner Multifeed-Antenne damit gut funktioniert. Das Aktualisierungsintervall des Signalpegels ist 500 ms. Diesen habe ich an MediaPortal angepasst. Den Intervall kann ich auch auf 10 ms herabsetzen. Mir persönlich haben die 500 ms gereicht zum Ausrichten. Dass es Sat-Karten gibt, die anders laufen, ist kein Geheimnis. Da kann ich leider nichts dafür, dass diese User mit meiner App nichts anfangen können. Aber ich denke, nicht jeder der seine Schüssel selber einstellt, hat einen professionellen Sat-Ausrichter. Viele machen es auf die alte Art, mit TV und Receiver an der Schüssel. Ich habe vor Software-Entwickler die Ihre Software kostenlos anderen zu Verfügung stellten großen Respekt, da sie sehr viel Zeit und Arbeit in ihre Programme stecken und nur vom Dank Ihrer User zufrieden sind. Aus Dankbarkeit, dass es MediaPortal gibt und ich diese großartige Software kostenlos benutzen darf, war es für mich selbstverständlich, dass ich meine App mit euch allen kostenlos teile. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Client für MP Extended entwickelt
Contact us
RSS
Bottom