home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Mein MediaPortal
neuer HTPC - Erfahrungsbericht / Leidensweg ;)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ian" data-source="post: 963146" data-attributes="member: 91052"><p>Sooo. Nach einem Testwochenende kann ich n bissel mehr sagen.</p><p> </p><p>Naja... jedesmal wenn ich auf den Privatfundus zurückgreifen musste wurde das schon von einigem gefluche begleitet, das ich hier nicht wiederholen möchte. Und meine Unaufmerksamkeit bzgl PCI / PCI Express hat für etwas Magengeschwür Risiko gesorgt.</p><p> </p><p>MP in der Version 1.3 Beta läuft unter Windows 8 erstaunlich stabil. Ein bisschen unzufrieden bin ich noch mit der Bildqualität.</p><p>Da werde ich mal verschiedene Codices testen.</p><p> </p><p>Was noch nicht tut ist das Verstellen der Lautstärke über Fernbedienung.</p><p>Da habe ich noch ne TV-Server Einstellung in verdacht. Schau ich mir die Tage mal an.</p><p> </p><p>Ansonsten: Bootzeit aus "Cold-Standby" (S5) sind manuell gestoppte 43 Sekunden - wobei ich irgendwie den Verdacht habe, dass ich das noch deutlich beschleunigen kann, wenn ich mal Tabula-Rasa mit den Diensten machen würde.</p><p>Startzeit aus S3 waren etwas über 4 Sekunden.</p><p> </p><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/koschel.12295/" target="_blank">Koschel</a>: Versuch mal die Prioriät des MediaPortal Dienstes höher zu stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ian, post: 963146, member: 91052"] Sooo. Nach einem Testwochenende kann ich n bissel mehr sagen. Naja... jedesmal wenn ich auf den Privatfundus zurückgreifen musste wurde das schon von einigem gefluche begleitet, das ich hier nicht wiederholen möchte. Und meine Unaufmerksamkeit bzgl PCI / PCI Express hat für etwas Magengeschwür Risiko gesorgt. MP in der Version 1.3 Beta läuft unter Windows 8 erstaunlich stabil. Ein bisschen unzufrieden bin ich noch mit der Bildqualität. Da werde ich mal verschiedene Codices testen. Was noch nicht tut ist das Verstellen der Lautstärke über Fernbedienung. Da habe ich noch ne TV-Server Einstellung in verdacht. Schau ich mir die Tage mal an. Ansonsten: Bootzeit aus "Cold-Standby" (S5) sind manuell gestoppte 43 Sekunden - wobei ich irgendwie den Verdacht habe, dass ich das noch deutlich beschleunigen kann, wenn ich mal Tabula-Rasa mit den Diensten machen würde. Startzeit aus S3 waren etwas über 4 Sekunden. @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/koschel.12295/']Koschel[/URL]: Versuch mal die Prioriät des MediaPortal Dienstes höher zu stellen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Mein MediaPortal
neuer HTPC - Erfahrungsbericht / Leidensweg ;)
Contact us
RSS
Bottom