home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Neuer HTPC, Welche Plugins sind die Besten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lulu_69" data-source="post: 965278" data-attributes="member: 114583"><p>Hallo leute</p><p>So ich habe jetzt mal übers WE die 1.3 RC Version versucht, die ist echt noch nicht ausgereift.</p><p>Der Skin StreamdMP funktioniert nicht mit dieser Version, Habe Extreme Problme bei den Einstellungen gehabt, das war alles sehr wackelig!!!</p><p> </p><p>aber egal, Es gibt sicher Pros die sich da zuhelfen wissen, und dann ist sie ganz normal nutzbar.</p><p>ich bin wieder auf die 1.2.3. Version gegangen funktioniert super</p><p> </p><p>Das Problem mit den Filmen (MovingPictures) hat sich mit dem FilmInfo+ Plugin auch fast erledigt, er erkennt mit die Filme zu 3/4 eher bissi mehr.</p><p>und die restlichen muss man eben ein bissi bearbeiten.</p><p> </p><p>So jetzt habe ich aber noch ein neues Problem.</p><p>Ich habe mir OnlineVideos installiert.</p><p>Ich möchte gerne einen "Trailer" button direkt bei den Movies haben.</p><p> </p><p>Habe alles installiert und auch bei der Installation das Feld "Treiler Button in Movie Screen" angekreutzt.</p><p>so ich habe Jetzt keinen Button wo Trailer steht, aber ich habe auf der seite das menü Trailer, da kannn ich entscheiden Zw.</p><p>IMDB Trailer</p><p>Itunes Trailer</p><p>Youtube Trailer</p><p>alles funktioniert nicht.</p><p> </p><p>Ich möchte gerne, einen Button Trailer.</p><p>da drücke ich dann drauf, und er sucht auf einer seinte, egal ob jetzt Youtube oder IMDB. ich möchte es nicht auf so einem Sidemenü haben, und extra aussuchen müssen, und, und, und, und.</p><p> </p><p>einfach ein button und läuft.</p><p> </p><p>hat hier jemand Tipps für mich????</p><p>danke für euchre Hilfe im vorraus.</p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lulu_69, post: 965278, member: 114583"] Hallo leute So ich habe jetzt mal übers WE die 1.3 RC Version versucht, die ist echt noch nicht ausgereift. Der Skin StreamdMP funktioniert nicht mit dieser Version, Habe Extreme Problme bei den Einstellungen gehabt, das war alles sehr wackelig!!! aber egal, Es gibt sicher Pros die sich da zuhelfen wissen, und dann ist sie ganz normal nutzbar. ich bin wieder auf die 1.2.3. Version gegangen funktioniert super Das Problem mit den Filmen (MovingPictures) hat sich mit dem FilmInfo+ Plugin auch fast erledigt, er erkennt mit die Filme zu 3/4 eher bissi mehr. und die restlichen muss man eben ein bissi bearbeiten. So jetzt habe ich aber noch ein neues Problem. Ich habe mir OnlineVideos installiert. Ich möchte gerne einen "Trailer" button direkt bei den Movies haben. Habe alles installiert und auch bei der Installation das Feld "Treiler Button in Movie Screen" angekreutzt. so ich habe Jetzt keinen Button wo Trailer steht, aber ich habe auf der seite das menü Trailer, da kannn ich entscheiden Zw. IMDB Trailer Itunes Trailer Youtube Trailer alles funktioniert nicht. Ich möchte gerne, einen Button Trailer. da drücke ich dann drauf, und er sucht auf einer seinte, egal ob jetzt Youtube oder IMDB. ich möchte es nicht auf so einem Sidemenü haben, und extra aussuchen müssen, und, und, und, und. einfach ein button und läuft. hat hier jemand Tipps für mich???? danke für euchre Hilfe im vorraus. lg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Neuer HTPC, Welche Plugins sind die Besten
Contact us
RSS
Bottom