Hallo Leute
Ich habe mir gestern einen "neuen" Rechner zugelegt.
Habe jetzt mal Win 7 Home Premium installiert.
Möchte ihn jetzt als HTPC nutzen mit Media Portal
Ich habe früher schon mal ein bischen herumprobiert, aber war nie so wirklich dahinter/zufriden.
Ich hätte jetzt ein Paar wünsche, die mein Media Portal erfüllen soll, könnt ihr mir dazu sagen was die Besten Plugins sind, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, und mit englisch tuh ich mich ein bissi schwer.
Ich möchte:
+ So eine art Moving Pictures, gibt es da was besseres???
+ so eine Art mp-TVSeries, das ich meine Serien auch bequem mit coolen hintergründen in MP laden kann
+ Ev. möchte ich zu allen Filmen die ich In MP reinspiele, mir einen Trailer ansehen, kann auch über das Internet sein.
+ ev. Youtube zugang haben, das ich mir musikvideos ansehen kann.
+ theme werd ich mir wieder das streamedMP nehmen.
+ ich möchte mit beinem Samsung galaxy Tab 2 das ganze steuern, ich habe mal ein Video gesehen das es möglich ist, aber wie.
Sonst bin ich noch für alle vorschläge offen.
Ich weißes sind viele fragen, aber es wäre super wenn Ihr mir die beantworten könnt, weil dann kann ich heute gleich mal mit kleinen Installationen anfangen
danke Leute
lg
Ich habe mir gestern einen "neuen" Rechner zugelegt.
Habe jetzt mal Win 7 Home Premium installiert.
Möchte ihn jetzt als HTPC nutzen mit Media Portal
Ich habe früher schon mal ein bischen herumprobiert, aber war nie so wirklich dahinter/zufriden.
Ich hätte jetzt ein Paar wünsche, die mein Media Portal erfüllen soll, könnt ihr mir dazu sagen was die Besten Plugins sind, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, und mit englisch tuh ich mich ein bissi schwer.
Ich möchte:
+ So eine art Moving Pictures, gibt es da was besseres???
+ so eine Art mp-TVSeries, das ich meine Serien auch bequem mit coolen hintergründen in MP laden kann
+ Ev. möchte ich zu allen Filmen die ich In MP reinspiele, mir einen Trailer ansehen, kann auch über das Internet sein.
+ ev. Youtube zugang haben, das ich mir musikvideos ansehen kann.
+ theme werd ich mir wieder das streamedMP nehmen.
+ ich möchte mit beinem Samsung galaxy Tab 2 das ganze steuern, ich habe mal ein Video gesehen das es möglich ist, aber wie.
Sonst bin ich noch für alle vorschläge offen.
Ich weißes sind viele fragen, aber es wäre super wenn Ihr mir die beantworten könnt, weil dann kann ich heute gleich mal mit kleinen Installationen anfangen
danke Leute
lg