home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Goersch" data-source="post: 393568" data-attributes="member: 59946"><p>[USER=62310]Erich[/USER]: Es gibt Möglichkeiten, das unter XP zu realisieren - ich habe aber im Internet auch nach</p><p>längerer Suche keine Lösung für Vista gefunden -> deshalb ist die Prio auch niedrig, weil ich keine Lösung habe.</p><p>Falls das jemand liest, und weiß wie ich das anstellen kann, bin ich um jede Hilfe dankbar.</p><p></p><p>[USER=13775]Spike[/USER]: Das noch nicht alles 100% klappt, glaube ich gerne. Bei mir läuft GMPS seit mehreren Wochen mehr oder</p><p>weniger stabil; ich geb aber auch immer alles richtig in gleicher Reihenfolge ein. Falls mal was nicht richtig</p><p>eingegeben wird, kann das noch zu Problemen führen, die ich jetzt "rausholen" muss.</p><p>Mh, das, was Du schreibst hört sich allerdings nach einem generellen Problem an.</p><p></p><p></p><p>Wenn Du GMPS neu startest, ist dann "Setup" nach ca. 2min. unten links rot oder grün ? Kannst Du mir bitte mal entweder Screenshoots deiner "Start/ShutDown" und "MP" Einstellungen schicken, oder die Datei "HMIObjects.xml". </p><p>Wie hoch hast Du den Wert "Update Time" im "MP" Reiter eingestellt ? Den kann man ruhig auf 5s. einstellen. Nach max. 10s sollten dann Aufnahmeänderungen angezeigt werden.</p><p></p><p></p><p>Das sollte eigentlich nur passieren, wenn die StartZeit (der Aufnahme) in der Vergangenheit und die StopZeit (der Aufnahme) in der Zukunft liegt. Schicke mir doch bitte auch dazu ein Screenshoot (hier hilft mir die HMIObjects.XML Datei nichts)</p><p>Evtl. stimmt noch was mit den "Filtern" nicht ("Scheduler"). Hast Du "Recordings" aktiviert ?</p><p></p><p>Ich habe das gerade auch nochmal bei mir versucht; klappt bei mir ohne Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goersch, post: 393568, member: 59946"] [USER=62310]Erich[/USER]: Es gibt Möglichkeiten, das unter XP zu realisieren - ich habe aber im Internet auch nach längerer Suche keine Lösung für Vista gefunden -> deshalb ist die Prio auch niedrig, weil ich keine Lösung habe. Falls das jemand liest, und weiß wie ich das anstellen kann, bin ich um jede Hilfe dankbar. [USER=13775]Spike[/USER]: Das noch nicht alles 100% klappt, glaube ich gerne. Bei mir läuft GMPS seit mehreren Wochen mehr oder weniger stabil; ich geb aber auch immer alles richtig in gleicher Reihenfolge ein. Falls mal was nicht richtig eingegeben wird, kann das noch zu Problemen führen, die ich jetzt "rausholen" muss. Mh, das, was Du schreibst hört sich allerdings nach einem generellen Problem an. Wenn Du GMPS neu startest, ist dann "Setup" nach ca. 2min. unten links rot oder grün ? Kannst Du mir bitte mal entweder Screenshoots deiner "Start/ShutDown" und "MP" Einstellungen schicken, oder die Datei "HMIObjects.xml". Wie hoch hast Du den Wert "Update Time" im "MP" Reiter eingestellt ? Den kann man ruhig auf 5s. einstellen. Nach max. 10s sollten dann Aufnahmeänderungen angezeigt werden. Das sollte eigentlich nur passieren, wenn die StartZeit (der Aufnahme) in der Vergangenheit und die StopZeit (der Aufnahme) in der Zukunft liegt. Schicke mir doch bitte auch dazu ein Screenshoot (hier hilft mir die HMIObjects.XML Datei nichts) Evtl. stimmt noch was mit den "Filtern" nicht ("Scheduler"). Hast Du "Recordings" aktiviert ? Ich habe das gerade auch nochmal bei mir versucht; klappt bei mir ohne Probleme. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom