home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="spike13" data-source="post: 393831" data-attributes="member: 83734"><p>[USER=59946]Goersch[/USER]:</p><p></p><p>OK, ich habe noch mal alle Einstellungen geprüft und einen Test gemacht.</p><p>Bilder meiner Einstellungen habe ich in der Datei GMPS-Setup.doc abgelegt.</p><p>Wie sich das Geschehen nach Erzeugen einer Aufnahme in MP darstellt, sieht </p><p>man in der Datei GMPS-Aufnahme.doc.</p><p></p><p>Hier noch mal die Schilderung:</p><p></p><p>Der GMPS ist neu afgespielt, eingestellt und enthält keine Einträge.</p><p>Setup steht auf Grün.</p><p>In MP wird eine Aufnahme erzeugt.</p><p>MP wird beendet.</p><p>Im GMPS (Hauptbildschirm) erscheint nichts. Die Updatezeit (rechts oben) verändert sich nicht.</p><p>Nach mehreren Minuten erscheint immer noch nichts.</p><p>Das Drücken des Schalters Refresh bringt keine Veränderung.</p><p>Ich gehe auf Setup und auf das Register MP. Dort erscheint meine Aufnahme.</p><p>Die Updatezeit verändert sich (alle 5 s).</p><p>Ich schließe das Setup und nun stehen alle Befehle in der Liste und der iMon-Timer erhält die </p><p>Einschalteinstellung.</p><p></p><p>Ich lösche die Aufnahme in MP.</p><p>Hier wieder das gleiche Spiel. Erst nach dem Aufruf des Setup wird die Liste aktualisiert,</p><p>in diesem Fall geleert.</p><p>Leider bleibt der iMon-Timer für das Einschalten des Rechners gesetzt und wird nicht disabled.</p><p></p><p>Anbei noch die Datei HMIObjects.xml.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spike13, post: 393831, member: 83734"] [USER=59946]Goersch[/USER]: OK, ich habe noch mal alle Einstellungen geprüft und einen Test gemacht. Bilder meiner Einstellungen habe ich in der Datei GMPS-Setup.doc abgelegt. Wie sich das Geschehen nach Erzeugen einer Aufnahme in MP darstellt, sieht man in der Datei GMPS-Aufnahme.doc. Hier noch mal die Schilderung: Der GMPS ist neu afgespielt, eingestellt und enthält keine Einträge. Setup steht auf Grün. In MP wird eine Aufnahme erzeugt. MP wird beendet. Im GMPS (Hauptbildschirm) erscheint nichts. Die Updatezeit (rechts oben) verändert sich nicht. Nach mehreren Minuten erscheint immer noch nichts. Das Drücken des Schalters Refresh bringt keine Veränderung. Ich gehe auf Setup und auf das Register MP. Dort erscheint meine Aufnahme. Die Updatezeit verändert sich (alle 5 s). Ich schließe das Setup und nun stehen alle Befehle in der Liste und der iMon-Timer erhält die Einschalteinstellung. Ich lösche die Aufnahme in MP. Hier wieder das gleiche Spiel. Erst nach dem Aufruf des Setup wird die Liste aktualisiert, in diesem Fall geleert. Leider bleibt der iMon-Timer für das Einschalten des Rechners gesetzt und wird nicht disabled. Anbei noch die Datei HMIObjects.xml. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom