home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Goersch" data-source="post: 397966" data-attributes="member: 59946"><p>[USER=62310]Erich[/USER]</p><p></p><p>Ich werde mal daran arbeiten. Das passiert mit allen Kanälen, wo es ähnliche Namen gibt</p><p></p><p></p><p>Damit das Skript erst x-Minuten nach dem Hochfahren des Systems gestartet wird; z.B. weil eine Netzwerkverbindung nicht sofort zur Verfügung steht.</p><p></p><p></p><p>Nur unter den Start-Optionen gibt es die Möglichkeit, negative Werte einzugeben, weil man den Start vorverlegt - also x-Minuten vom eigentlichen Startzeitpunkt abzieht. Das macht man mit dem Pre zwar auch, aber MP erwartet halt einen positiven Wert.</p><p></p><p>Das Problem ist leider immer noch das Zeitformat. Bei mir klappt die Programmierung mit den Zeitformaten dd.mm.yyyy und dd/mm/yyyy. Ich hatte gehofft,</p><p>dass letztere auch bei Dir klappt. Ich werde mal ein kleines Programm schreiben, um herauszufinden, wie das Datumsformat aussehen muss, und es Dir dann zukommen lassen.</p><p></p><p>[USER=74331]boxbooster[/USER]</p><p></p><p>Ja und nein, das Hauptproblem ist, dass die MP Kanäle nicht gelesen werden. Dadurch werden die Sendungen nicht in die MP Datenbank eingetragen. Beim nächsten Durchlauf merkt GMPS dann wieder, dass in der MP Datenbank Programmierungen fehlen - und will sie wieder eintragen.</p><p></p><p>Ich muss mal drüber nachdenken, wie wir den fehler bei Dir einkreisen können. Selbst wenn Du 500 Tv-Kanäle hättest, sollte das kein Problem sein. Kannst Du bitte nochmal ins log schauen, ob Du dort die Methode "loadChannelsToDGV" findest. Dazu sollte es ein Start und ein End geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goersch, post: 397966, member: 59946"] [USER=62310]Erich[/USER] Ich werde mal daran arbeiten. Das passiert mit allen Kanälen, wo es ähnliche Namen gibt Damit das Skript erst x-Minuten nach dem Hochfahren des Systems gestartet wird; z.B. weil eine Netzwerkverbindung nicht sofort zur Verfügung steht. Nur unter den Start-Optionen gibt es die Möglichkeit, negative Werte einzugeben, weil man den Start vorverlegt - also x-Minuten vom eigentlichen Startzeitpunkt abzieht. Das macht man mit dem Pre zwar auch, aber MP erwartet halt einen positiven Wert. Das Problem ist leider immer noch das Zeitformat. Bei mir klappt die Programmierung mit den Zeitformaten dd.mm.yyyy und dd/mm/yyyy. Ich hatte gehofft, dass letztere auch bei Dir klappt. Ich werde mal ein kleines Programm schreiben, um herauszufinden, wie das Datumsformat aussehen muss, und es Dir dann zukommen lassen. [USER=74331]boxbooster[/USER] Ja und nein, das Hauptproblem ist, dass die MP Kanäle nicht gelesen werden. Dadurch werden die Sendungen nicht in die MP Datenbank eingetragen. Beim nächsten Durchlauf merkt GMPS dann wieder, dass in der MP Datenbank Programmierungen fehlen - und will sie wieder eintragen. Ich muss mal drüber nachdenken, wie wir den fehler bei Dir einkreisen können. Selbst wenn Du 500 Tv-Kanäle hättest, sollte das kein Problem sein. Kannst Du bitte nochmal ins log schauen, ob Du dort die Methode "loadChannelsToDGV" findest. Dazu sollte es ein Start und ein End geben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom