home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rederic" data-source="post: 398891" data-attributes="member: 82604"><p>Ok, mach mich bei Gelegenheit daran. Werde dann ein "How-To" an der richtigen Stelle des Forums reinstellen. Denke hier wär's zu "off topic".</p><p></p><p>Apropos how-to.... </p><p></p><p>(Korrigiert mich bitte, wenn nachfolgend was falsch sein sollte)</p><p></p><p>Damit GMPS via iMON das System starten kann, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein</p><p>- ein iMON VFD oder LCD mit installiertem iMON Manager (Version 7.20.xxxx oder 7.40.xxxx)</p><p>- im iMON Manager -> Option -> Version /Update -> Nicht nach Updates suchen</p><p>- im iMON Manager -> Option -> Dritte -> Prgramm Dritter benutzt iMON Treiber NICHT aktiviert</p><p>- im iMON Manager -> iMON Hilfsmittel -> FrontView -> allgemein -> Automatisch (FrontView Software automatisch starten)</p><p>- im iMON Manager -> iMON Hilfsmittel -> FrontView -> Auto-Modus -> Einstellungen gemäss Screenshot (Screen_001.jpg) machen. Bei mir funktioniert der Timer nur mit englischem Datumsformat. Es soll auch Displays geben, wo es im 24h Format funktioniert.</p><p></p><p>MiniPlugin bzw. CyberDisplayPlugin NICHT verwenden. Sonst funktioniert nur das Display ODER die Fernbedienung. Beides zusammen funktioniert nur ohne die Plugins bei mir. Was ich nicht so tragisch finde, da die Displayinformationen mit den Plugins sowiso nicht (meiner Meinung nach) die wichtigste Information anzeigt: ob aktuell eine Aufnahme gemacht wird oder eine Aufnahme ansteht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rederic, post: 398891, member: 82604"] Ok, mach mich bei Gelegenheit daran. Werde dann ein "How-To" an der richtigen Stelle des Forums reinstellen. Denke hier wär's zu "off topic". Apropos how-to.... (Korrigiert mich bitte, wenn nachfolgend was falsch sein sollte) Damit GMPS via iMON das System starten kann, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein - ein iMON VFD oder LCD mit installiertem iMON Manager (Version 7.20.xxxx oder 7.40.xxxx) - im iMON Manager -> Option -> Version /Update -> Nicht nach Updates suchen - im iMON Manager -> Option -> Dritte -> Prgramm Dritter benutzt iMON Treiber NICHT aktiviert - im iMON Manager -> iMON Hilfsmittel -> FrontView -> allgemein -> Automatisch (FrontView Software automatisch starten) - im iMON Manager -> iMON Hilfsmittel -> FrontView -> Auto-Modus -> Einstellungen gemäss Screenshot (Screen_001.jpg) machen. Bei mir funktioniert der Timer nur mit englischem Datumsformat. Es soll auch Displays geben, wo es im 24h Format funktioniert. MiniPlugin bzw. CyberDisplayPlugin NICHT verwenden. Sonst funktioniert nur das Display ODER die Fernbedienung. Beides zusammen funktioniert nur ohne die Plugins bei mir. Was ich nicht so tragisch finde, da die Displayinformationen mit den Plugins sowiso nicht (meiner Meinung nach) die wichtigste Information anzeigt: ob aktuell eine Aufnahme gemacht wird oder eine Aufnahme ansteht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom