home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rederic" data-source="post: 408851" data-attributes="member: 82604"><p>Hallo Georg</p><p></p><p></p><p>diese Sendungen habe ich alle direkt im MP programmiert. Im Log finde ich keinen Fehler. Habe dir trotzdem das Debug-Log angehängt.</p><p>Wie gesagt auf die Funktion hat es keinen Einfluss, die Aufnahmen wurden/werden korrekt ausgeführt.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Hab das ganze mal mit der 0.1.6.5 getestet -> hier kommen die TVsendernamen. Mit der 0.1.6.6 gings auch noch. </p><p>(hab davon auch gleich einen Screenshot gemacht). Hab schon die neuste Version 0.1.6.14 komplett neu in einem leeren Verzeichniss installiert. Die Channels bleiben leer.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn du ein "richtiges" PopUp hinbekommen würdest, also kein minimieren oder schliessen des MP (oder was sonst gerade läuft). </p><p>Am allerschönsten wäre es, wenn das GMPS voll im MP als "echtes" Plugin integriert wäre und alle Einstellungen und Meldungen im MP erfolgen würden. Aber das ist sicher noch schwerer zu realisieren.</p><p></p><p>Nur damit wir uns richtig verstehen:</p><p>So wie das GMPS schon jetzt läuft, bin ich schon sehr glücklich!</p><p></p><p></p><p>Nachtrag bzw. Lösung:</p><p></p><p>Die Taskbar verschwindet, weil im MediaPortalConfig unter General: "Hide taskbar in fullscreenmode" aktiviert war. (das ist so default)</p><p>Hab die Option nun deaktiviert und ich seh, wenn das PopUp kommt auch die Taskbar. GMPS wird in der Taskbar aufgeführt das MP aber nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rederic, post: 408851, member: 82604"] Hallo Georg diese Sendungen habe ich alle direkt im MP programmiert. Im Log finde ich keinen Fehler. Habe dir trotzdem das Debug-Log angehängt. Wie gesagt auf die Funktion hat es keinen Einfluss, die Aufnahmen wurden/werden korrekt ausgeführt. Edit: Hab das ganze mal mit der 0.1.6.5 getestet -> hier kommen die TVsendernamen. Mit der 0.1.6.6 gings auch noch. (hab davon auch gleich einen Screenshot gemacht). Hab schon die neuste Version 0.1.6.14 komplett neu in einem leeren Verzeichniss installiert. Die Channels bleiben leer. Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn du ein "richtiges" PopUp hinbekommen würdest, also kein minimieren oder schliessen des MP (oder was sonst gerade läuft). Am allerschönsten wäre es, wenn das GMPS voll im MP als "echtes" Plugin integriert wäre und alle Einstellungen und Meldungen im MP erfolgen würden. Aber das ist sicher noch schwerer zu realisieren. Nur damit wir uns richtig verstehen: So wie das GMPS schon jetzt läuft, bin ich schon sehr glücklich! Nachtrag bzw. Lösung: Die Taskbar verschwindet, weil im MediaPortalConfig unter General: "Hide taskbar in fullscreenmode" aktiviert war. (das ist so default) Hab die Option nun deaktiviert und ich seh, wenn das PopUp kommt auch die Taskbar. GMPS wird in der Taskbar aufgeführt das MP aber nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom