home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="boxbooster" data-source="post: 417643" data-attributes="member: 74331"><p>@ Goersch: Ja, ich brauche die Reinitialisierung! Erst seitdem ich dem MP Standbyhandler in Betrieb hatte (mit dieser Funktion) haben Aufnahmen auch öfter als 3 Mal hintereinander funktioniert. Irgendwann hängen sich die Treiber sonst auf oder so (das sollte auch als erstes nach dem Resume passieren bevor der TV-Server gestartet wird)... Auch wenn das nur eine Vermutung ist, glaube ich, dass die GMPS auch meinen TV-Server nicht zuverlässig beendet und wieder startet. Letztens wollte ich nach nem Resume Fernsehen und da erzählt mir MP, dass keine freien Kanäle verfügbar wären. Ich habe daraufhin den TV-Service manuell (per Batch) gestoppt, dann wieder gestartet und es lief rund! Keine Ahnung, was da schief läuft. In MP Standbyhandler wird der TV-Server-Prozess soweit ich weiß gekillt, da nicht viel Zeit ist, bis Vista in Hibernate geht und der TV-Service oft nicht richtig beendet wurde (hat bei vielen zu Problemen geführt).</p><p></p><p>Was auch noch nicht funktioniert, ist, dass GMPS bei einer getimten Aufnahme automatisch wieder herunterfährt. Nach dem Resume ist immer das Häkchen bei "shutdown enabled" nicht gesetzt. Komisch... habe jetzt mal das SSDF ausgeschaltet. </p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>bb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boxbooster, post: 417643, member: 74331"] @ Goersch: Ja, ich brauche die Reinitialisierung! Erst seitdem ich dem MP Standbyhandler in Betrieb hatte (mit dieser Funktion) haben Aufnahmen auch öfter als 3 Mal hintereinander funktioniert. Irgendwann hängen sich die Treiber sonst auf oder so (das sollte auch als erstes nach dem Resume passieren bevor der TV-Server gestartet wird)... Auch wenn das nur eine Vermutung ist, glaube ich, dass die GMPS auch meinen TV-Server nicht zuverlässig beendet und wieder startet. Letztens wollte ich nach nem Resume Fernsehen und da erzählt mir MP, dass keine freien Kanäle verfügbar wären. Ich habe daraufhin den TV-Service manuell (per Batch) gestoppt, dann wieder gestartet und es lief rund! Keine Ahnung, was da schief läuft. In MP Standbyhandler wird der TV-Server-Prozess soweit ich weiß gekillt, da nicht viel Zeit ist, bis Vista in Hibernate geht und der TV-Service oft nicht richtig beendet wurde (hat bei vielen zu Problemen geführt). Was auch noch nicht funktioniert, ist, dass GMPS bei einer getimten Aufnahme automatisch wieder herunterfährt. Nach dem Resume ist immer das Häkchen bei "shutdown enabled" nicht gesetzt. Komisch... habe jetzt mal das SSDF ausgeschaltet. Viele Grüße, bb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom