home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Babba123" data-source="post: 420898" data-attributes="member: 62804"><p>Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und ggf. das neue Feature.</p><p></p><p>Ich konnte den Fehler reproduzieren. Allerdings gibt es in der Fehlermeldung keinen "Detail-Button".</p><p></p><p>Was mich ebenfalls wundert ist, dass mein Monitor nach dem Aufwachen aus dem S3 nicht angeht. Erst menn ich die Maus bewege kommt ein Bild. Dann wird auch erst mein reboot-Script ausgeführt und GMPS steht dort mit der Fehlermeldung (siehe Anhang)</p><p></p><p>Allerdings schmiert es nicht wirklich ab. Es hängt dort die Fehlermeldung aber GMPS ist noch offen und arbeitet auch wenn ich z.B. die Aufnahme wieder herausnehme bzw. eine neue Aufnahme programmiere. Sehr seltsam das Verhalten.</p><p></p><p>Wenn ich meinen HTPC manuell (z.B. über meine Fernbedienung) aus dem S3 hole, geht der Monitor an. Dann stürzt GMPS auch nicht ab !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babba123, post: 420898, member: 62804"] Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und ggf. das neue Feature. Ich konnte den Fehler reproduzieren. Allerdings gibt es in der Fehlermeldung keinen "Detail-Button". Was mich ebenfalls wundert ist, dass mein Monitor nach dem Aufwachen aus dem S3 nicht angeht. Erst menn ich die Maus bewege kommt ein Bild. Dann wird auch erst mein reboot-Script ausgeführt und GMPS steht dort mit der Fehlermeldung (siehe Anhang) Allerdings schmiert es nicht wirklich ab. Es hängt dort die Fehlermeldung aber GMPS ist noch offen und arbeitet auch wenn ich z.B. die Aufnahme wieder herausnehme bzw. eine neue Aufnahme programmiere. Sehr seltsam das Verhalten. Wenn ich meinen HTPC manuell (z.B. über meine Fernbedienung) aus dem S3 hole, geht der Monitor an. Dann stürzt GMPS auch nicht ab ! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom