home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Crash" data-source="post: 510724" data-attributes="member: 17178"><p>Danke lieber Goersch *schleim*. Dein Tool beschert mir einen ruhigen Schlaf, da ich einerseits nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, um den TV-Server zu starten, Power Scheduler spackt rum, wenn zu viele Aufnahmen im Rec Scheduler sind, andererseits jammert meine Frau nicht rum, wenn's CSI wieder nicht aufgenommen hat. </p><p>Prädikat WAF tauglich!</p><p></p><p>Kleine Anmerkung: Der IdleTimer läuft weiter, bei mir 5min und versetzt den TV Server sofort wieder in den Hibernate, wenn ich ihn aufwecke. Hab das Prob jedoch mit dem Standbyhandler gelöst. Weiter verursacht die 5 sec Aktualisierung des Zeitplan's massive Last, so dass Live TV und Aufnahmen alle 5 sec ruckeln. Problem habe ich durch den Haken in den MP Einstellungen gelöst, bei dem nur noch durch den TV Server aktualisiert wird, klappt soweit bei LiveTV und Aufnahmen einwandfrei, jedoch wenn ich eine neue Aufnahme eingebe im Client, wieder das Ruckeln, Live und Aufnahme. Wenn GMPS vor der Aufnahme beendet wird, einwandfreie Aufnahmen und Live TV. Leider wird GMPS nach der Aufnahme nicht mehr gestartet, was irgendwie zu erwarten war, schade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crash, post: 510724, member: 17178"] Danke lieber Goersch *schleim*. Dein Tool beschert mir einen ruhigen Schlaf, da ich einerseits nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, um den TV-Server zu starten, Power Scheduler spackt rum, wenn zu viele Aufnahmen im Rec Scheduler sind, andererseits jammert meine Frau nicht rum, wenn's CSI wieder nicht aufgenommen hat. Prädikat WAF tauglich! Kleine Anmerkung: Der IdleTimer läuft weiter, bei mir 5min und versetzt den TV Server sofort wieder in den Hibernate, wenn ich ihn aufwecke. Hab das Prob jedoch mit dem Standbyhandler gelöst. Weiter verursacht die 5 sec Aktualisierung des Zeitplan's massive Last, so dass Live TV und Aufnahmen alle 5 sec ruckeln. Problem habe ich durch den Haken in den MP Einstellungen gelöst, bei dem nur noch durch den TV Server aktualisiert wird, klappt soweit bei LiveTV und Aufnahmen einwandfrei, jedoch wenn ich eine neue Aufnahme eingebe im Client, wieder das Ruckeln, Live und Aufnahme. Wenn GMPS vor der Aufnahme beendet wird, einwandfreie Aufnahmen und Live TV. Leider wird GMPS nach der Aufnahme nicht mehr gestartet, was irgendwie zu erwarten war, schade. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neuer Scheduler: GMPS
Contact us
RSS
Bottom