Neuer Server - Neue Verzeichnisse - Filmdatenbank umzug (1 Viewer)

Cyrus1896

Portal Pro
November 9, 2009
63
6
Hallo Leute,

ich habe vor mir einen neuen Homeserver zu basteln. Derzeit befindet sich die Filmdatenbank bzw. die Filme verteilt auf 3 "Netzlaufwerke".

F:\
G:\
H:\

\\Server\Filme1
\\Server\Filme2
\\Server\Filme3
Zum Filme ordnen nehme ich Moving Pictures. Da ich alles etwas übersichtlicher haben möchte, habe ich vor, alle Filme auf eine große Festplatte zusammen in einen Ordner zu kopieren und dieses Verzeichnis wieder freizugeben

F:\
\\Server\Filme


Findet Moving Pictures die vorher hinzugefügten Filme wieder, obwohl sie ja jetzt unter einem anderen Laufwerksbuchstaben sind? Der Ordnername der Filme hat sich nicht geändert, aber der Pfad zu den Filmen die vorher auf G:\ und H:\ lagen, liegen ja jetzt alle auf F:\. Ich würde ungern, obwohl ich die Möglichkeit habe, alle Filme in einen Ordner zu packen, wieder drei einzelne Freigaben im Netzwerk anlegen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom