Neuer Tv-Server (1 Viewer)

redfrog

Portal Pro
January 2, 2014
90
3
41
Home Country
Germany Germany
So dann ist Netzteil und CPU klar.

Passt dann das asus h87. Die Variante ist ja relativ?
Hauptsache 2 PCI Anschlüsse graka und sound onbaord oder gibt es da noch was zu beachten.
Oder lieber eins von ashrock?
 

redfrog

Portal Pro
January 2, 2014
90
3
41
Home Country
Germany Germany
Dann mal zum Gehäuse, soll einfach und schlicht sein.

entweder http://www.alternate.de/Sharkoon/Mask,_Gehaeuse/html/product/1099619/?
Sharkoon_Mask@@tqxsd1.png

oder http://www.alternate.de/Corsair/Carbide_200R,_Gehaeuse/html/product/1033775/?
Corsair_Carbide_200R@@tqxv6p.png


Das einzigste was mich ein wenig stört, ist das die so groß sind, aber woanders bekommt man nicht alles unter.
 

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich habe vor kurzem meinem Server (WHS2011) neue Komponenten spendiert und bin sehr zufrieden mit dem Asrock B75 Pro3M (µATX), obwohl ich vor einigen Jahren mal geglaubt hatte, nie wieder ASRock zu kaufen.
    Schau im Übrigen bei Alternate mal im Outlet, ich hatte das Glück einen boxed i5 für 120 Euro zu bekommen (der sonst ca 180-200 EUro kostet), nur weil der Karton etwas angekratzt war.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom