Neues CA-Modul Unicam (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich kein ruckelfreies Pay-TV hinbekommen habe mit dem GigaBlue!

    Das Problem ist einfach die Inkompatibilität mit meinen TV-Karten Terratec und Mystique!


    Die Softwarelösung mittels eines normalen Kartenlesers für den PC läuft zwar super, allerdings eben in minderer Qualität als mit einer Hardwarelösung...


    Das neue Modul Unicam läuft dagegen super, hat aber auch mit 120€ seinen Preis...
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues CA-Modul Unicam

    Über das "Wundermodul" hatte ich schon einiges gelesen. Konntest Du den Programmer vom Gigablue nehmen?
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues CA-Modul Unicam

    Ja konnte ich geht ohne Probleme!

    Ein "Wundermodul" ist es eigenltich schon, unterstützt so gut wie alle Verschlüsselungssysteme und läuft stabil und ruckelfrei!

    Das einzige Problem ist, dass es manchmal nach dem Resume aus dem Standby nicht mehr geht und ein Neustart nötig ist! Wobei ich allerdings nicht weiß ob es am Modul oder an MP 1.1 RC1 liegt!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom