Neues Client/Server System - Welche Hardware (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Da bringt aber eine 0815 9400GT mehr und ist vor allem günstiger als gleich einen Quad reinzustopfen ;)
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Reden. Bin ja auch auf die 8300 Geschichte reingefallen. Wobei nen passender X2 7750 (der is halt ne Ausnahme) keine 60 Euro kostet. Oder nen Tripplecore für 80 Euro. Wenn man Board eh schon hat und es kein 45W TDP sein muß würden die ja gehen. VP3 ist ja nicht gänzlich uninteressant.

    Ich selbst werde aber wohl auch ne andere Grafikkarte wählen. Aber das weißt du ja schon ;)

    Bei der Intel Lösung ist der Speichercontroller nicht in der CPU, ich denke daher es wird da besser laufen.
    Egal mit welchem Onboard-GPU.
    Bei nem AMD Chipsatz sieht das ja nicht anders aus als bei den 8x00ern von nVidia.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom