Neues myvideo - brauche Hilfe (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ich wollte myvideos testen und habe die filme importiert. hat auch eigentlich ganz gut funktioniert.
    aber ein Problem habe ich:
    in myvideos wird mir trotz Import jeder film in einem eigenen ordner angezeigt. darin befinden sich dann die ganzen Infos und auch das cover. beim überordner nicht.
    wie schaffe ich es, dass die filme einfach gleich im "root" wie bei movingpictures liegen?

    auf der platte habe ich jeden film in einem ordner, dazu eine imdb.txt. der Import funktioniert so gut, nur die anzeige passt nicht :(

    danke, lg stefan
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ahhh, danke :)
    funktioniert sehr gut. eventuell wird movingpictures abgelöst, aber die Entscheidung fällt nicht leicht ...
    den scrapper kann man nicht in movingpictures einbinden oder ;-)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    13,456
    9,706
    Lanzarote
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Doch, Du gehst auf MPConfig MovingPictures, dann den Tab Importer Settings auswählen.
    Ganz unten den Radiobutton "Manually manage movie data sources" anklicken, denn werden die darunterliegenden Schaltflächen aktiv.
    Dort klickst Du auf "Movie Details Data Sources".
    Normalerweise nimmt MovPic die unter MyVdeos eingestellten Scraper. ;)
     
    Last edited:

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke,
    eigentlich war das nur ein wunsch *g*
    werde ich mal testen. der scraper funktioniert nämlich bei mir bis jetzt am besten ... zumindest seit filminfo+ so eine problemchen hat
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Mein Rat deinstalliert wenn Ihr den Option Maustreiber von Logitech habt diesen und macht den SetPoint6.69.126_64 für die Tastatur drauf und sonst nichts, erst das hat bei mir funktioniert und MP2 ist wieder ganz normal mit der Maus zu bedienen ohne Verzögerung. Gruss Roland
    Mein Rat deinstalliert wenn Ihr den Option Maustreiber von Logitech habt diesen und macht den SetPoint6.69.126_64 für die Tastatur...
    Hallo, nach dem Umstieg von Win7 mit MCE auf WIN10 Pro habe ich mich für MP2 als HTPC SW entschieden. Hat ein Weilchen gedauert...
    Replies
    5
    Views
    1K
    So, jetzt geht's. MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten Netzlaufwerken mag MovPicNFO jedenfalls bei mir gar nicht anfangen, es findet den Pfad nicht. In MovingPictures lässt sich statt des Laufwerk-Pfades auch der UNC-Pfad des Netzlaufwerkes angeben. Dazu nutzt man...
    So, jetzt geht's. MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten...
    Die Frage gab's so ähnlich im englischen Forum schon mal, leider hab' ich dort keine Lösung gefunden... Ich habe Rechner und...
    Replies
    1
    Views
    745
    Die Directx-Fehlermeldung ist erstmal weg - nach Treiberwechsel nicht mehr hochgekommen. Na mal sehen, war vorher auch nicht immer.
    Die Directx-Fehlermeldung ist erstmal weg - nach Treiberwechsel nicht mehr hochgekommen. Na mal sehen, war vorher auch nicht immer.
    Moin moin, wollte nicht extra einen Fred starten, da mein Problemchen hierher passt. Also habe meine ersten Gehversuche mit MP2...
    Replies
    48
    Views
    3K
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    1K
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    5K
    Top Bottom