home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ixdvc" data-source="post: 1004235" data-attributes="member: 92134"><p>So, ich habe nun heute auch mein Ambilight mit SEDU-Board am Fernseher angebracht. Anfangs hatte ich auch das Problem, dass AtmoWin mehrmals gestartet wurde, was nach Abschalten der UAC und einem Neustart aber erledigt war.</p><p>Wenn ich nun einfach AtmoWin ohne MediaPortal starte, funktioniert auch alles. Ich kann in AtmoWin Live-Bild einstellen und dieses wird angezeigt. Starte ich nun aber MePo, gehen die LEDs aus. Wenn ich ein Video starte, bleiben sie dunkel und auch dann, wenn MePo wieder beendet wird, obwohl ich im Plugin (1.0.19014.1) eingestellt habe, dass dann der AtmoWin-eigene Livemodus verwendet werden soll. Aktiviere ich diesen wieder über das Tray-Icon, läuft er auch wieder, AtmoWin hat sich also nicht aufgehängt.</p><p> </p><p>Ich hatte dann Bedenken, dass die Core.dll nicht richtig übernommen wurde. Also im Ordner des CoreChangers (habe die 1.0.0.4) nachgeschaut. Dort war nur ein Ordner 1.4.0_final enthalten. Also dachte ich, dass es daran liegt, dass ich noch die 1.3 verwende. Also Update von MePo auf die 1.4 gemacht - und es hat sich nichts geändert. Die LEDs gehen mit dem Start von MePo aus, auch ein Druck auf die rote Taste oder Stop tut nichts.</p><p> </p><p>Der CoreChanger sollte die dll doch von selbst ändern? Oder muss ich da noch was umkopieren? Bin mit meinem Latein echt am Ende.</p><p> </p><p><strong>EDIT</strong>: Dürfte sich erledigt haben. Habe manuell die Core_1.4.0_final_mod.dll ins Hauptverzeichnis kopiert und umbenannt. Jetzt funktioniert es. Aber sollte dies nicht der CoreChanger von selbst tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ixdvc, post: 1004235, member: 92134"] So, ich habe nun heute auch mein Ambilight mit SEDU-Board am Fernseher angebracht. Anfangs hatte ich auch das Problem, dass AtmoWin mehrmals gestartet wurde, was nach Abschalten der UAC und einem Neustart aber erledigt war. Wenn ich nun einfach AtmoWin ohne MediaPortal starte, funktioniert auch alles. Ich kann in AtmoWin Live-Bild einstellen und dieses wird angezeigt. Starte ich nun aber MePo, gehen die LEDs aus. Wenn ich ein Video starte, bleiben sie dunkel und auch dann, wenn MePo wieder beendet wird, obwohl ich im Plugin (1.0.19014.1) eingestellt habe, dass dann der AtmoWin-eigene Livemodus verwendet werden soll. Aktiviere ich diesen wieder über das Tray-Icon, läuft er auch wieder, AtmoWin hat sich also nicht aufgehängt. Ich hatte dann Bedenken, dass die Core.dll nicht richtig übernommen wurde. Also im Ordner des CoreChangers (habe die 1.0.0.4) nachgeschaut. Dort war nur ein Ordner 1.4.0_final enthalten. Also dachte ich, dass es daran liegt, dass ich noch die 1.3 verwende. Also Update von MePo auf die 1.4 gemacht - und es hat sich nichts geändert. Die LEDs gehen mit dem Start von MePo aus, auch ein Druck auf die rote Taste oder Stop tut nichts. Der CoreChanger sollte die dll doch von selbst ändern? Oder muss ich da noch was umkopieren? Bin mit meinem Latein echt am Ende. [B]EDIT[/B]: Dürfte sich erledigt haben. Habe manuell die Core_1.4.0_final_mod.dll ins Hauptverzeichnis kopiert und umbenannt. Jetzt funktioniert es. Aber sollte dies nicht der CoreChanger von selbst tun? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
Bottom